Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2015, 18:25

Problem mit Bot der nicht da sein sollte

Mir platzt bald der Sack wegen Valve.

Neulich nach dem letzten Update war ja das Beitreten des ersten Spielers kaputt optimiert. Dafür gabs nen Spawnfix. Okay schön und gut.
Das geht nun wieder. Dabei bemerkt das mp_warmuptime nun mindestens auf 5 stehen muss (war das vorher schon?).
Weiterhin ist mir aufgefallen das wenn man als einziger in die Runde joint, die Runde nicht resettet(Round draw) wird. Das war vorher immer der Fall!
Desweiteren ist mir aufgefallen, nach einer Woche abstürzendem Server, dass wenn man alleine in die Runde reinkommt und dann das Team wechselt ein scheiß Bot
in das Spiel gesetzt wird. Daraufhin will der Server natürlich die Nav erstellen und kackt dabei bei großen Maps ab. So eine verdammte Scheiße.
Ich hab die Faxen echt dicke^^ Habs mal auf einem Server von nem Freund getestet, das selbe Verhalten. Also kann ich Plugins schon ausschließen.
Kann mir dabei auch nicht vorstellen das ich das erst jetzt entdeckt haben soll. Das war vorher nie ein Problem.

Frage:
- Wie kann ich verhindern das der Server ein Bot ins spiel holt?
- Wie kann ich die Runde neustarten lassen wenn man als erster die Runde betritt?
- Warum läuft dieses Warumuptime nicht ab und stoppt bei 0.01?

Sind das alles Fehler durch das letzte Update?

Gruß,
Drunkenmonkey

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2015, 15:52

Ich hab mich schon gefragt warum hier nicht schon 10 Threads zu dem Thema offen sind.

Valve hat wieder mal eine Glanzleistung vollbracht wer weiß ob das der Anfang ist die Community Server loszuwerden. Das Update kam am 04.09 und bis heute ist kein fix gekommen.

Durch den hotfix von Drifter kann man die meisten Server soweit fixen damit man wieder spanwn kann. Das Problem mit der warmuptime habe ich nicht die steht bei mir immernoch auf 0.
Mit den Bots die geadded werden muss ich testen allerdings hab ich diesen Fehler bei mir bislang nicht feststellen können.

Gruß Nitro


3

Donnerstag, 10. September 2015, 18:22

Sie machen keinen Deal draus, dass ihnen offensichtlich die Communityserver scheißegal sind. Bringen nur Features für die Matchmaking Server.
Damit treiben sie immer weiter einen Keil zwischen die Fraktionen. Valve vergisst wohl, wer hier das Spiel jahrelang spielenswert macht.
Würde es in CSS keine Custom-Spielmodi geben wäre das Game schon vor Jahren abgeschrieben gewesen...

Das mit dem Bot habe ich spaßeshalber mal auf irgendeinem leeren Server aus der Serverliste getestet, der ohne SM und so lief.
Genau das selbe. Joinen, Teamwechsel und schon ist ein Bot auf dem Server!

Changelog.txt

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2015, 20:57

Genau das hatte ich vor 1nem Jahr ca. Wenn CT Team leer war und einer switcht rüber und schon war der Bot da. Hab für das Problem bot quota fix plugin drauf geklatscht danach ging es.

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1789667

Komisch ist nur seit paar wochen hab ich das Plugin deaktiviert und hab keine Probleme.

Ähnliche Themen