Sie sind nicht angemeldet.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:43

Windows Server Fast Download [Problem]

Mahlzeit ich hoffe der ein oder andere hat hier ein Windows Root Server, ich versuche schon nach einer gewissen Zeit meine Maps über den Fast Download Server zu downloaden.

Link zum Fast Download: http://zeitzumkiffen.com/cstrike/ wie man sieht habe ich keine Rechte. Wo ich ihm eigentlich die Rechte dafür gegeben habe. Wenn ich in der Server.cfg selbst den sv_downloadurl austrage sagt er mir das hier an:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
SignalXWriteOpportunity(3)
Downloading maps/bhop_arcane_b2_csgo.bsp.
Error downloading maps/bhop_arcane_b2_csgo.bsp
Downloading sound/sourcemod/mapchooser/tf2/announcer_dec_missionbegins60s06.mp3.
Error downloading sound/sourcemod/mapchooser/tf2/announcer_dec_missionbegins60s06.mp3
No pure server whitelistsv_pure 0
Missing map maps\bhop_arcane_b2_csgo.bspdisconnecting

Host_ErrorDisconnected


Hat hier einer vielleicht ne Ahnung wie ich das beheben kann das er die Maps downloadet via Fast Download? Erreichen könnt ihr mich via Steam oder TeamSpeak3: 89.163.144.97:9987

Edit: Ordner sind nun Sichbar via Directory Listing umstellen, aber er lädt immer noch nicht die Karten runter.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche ihnen noch ein schönen Abend. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (13. Oktober 2015, 20:27)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:48

Versuch mal mit deinem Browser eine Datei runter zu laden ;) Danach siehe Fehlerlog deines Webservers.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:15

Versuch mal mit deinem Browser eine Datei runter zu laden ;) Danach siehe Fehlerlog deines Webservers.
Mhh gerade gesehen das ich nix runterladen kann. Aber die Datein sind ja vorhanden, aber bei der log sehe ich nicht durch. Könnte dir mal die Log Privat schicken wenn es geht :/ Irgendwie ist ne einstellung falsch, die Datein sind vorhanden aber er Blockiert das downloaden bzw sagt das es nicht vorhanden ist.

Hab Plesk die aktuelle Version...Muss da irgendwo ein harken rein wo ich es erlauben kann ?

Noch ne Info: Ich kann es auch nicht mal ohne Fast Download downloaden, trage ich den sv_downloadurl aus, start den Server neu, will er diese auch nicht laden. I dont know...:/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (13. Oktober 2015, 21:39)


  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2015, 10:13

@MadMakz
Komme irgendwie immer noch nicht da weiter, hast du keine Ahnung warum das so ist? Meine vermutung ist, das der Windows Root es nicht zulässt, ich kann nicht mal manuell ohne (Fast DL) die Maps laden.

Ähnliche Themen