Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:13

Noob sucht hilfe in CS:GO - Server angelegenheiten (Maps und Jail)

Guten Tag,
Zunächst mal ein dickes sorry, falls ich mal wieder ins falsche Theard/Beitrag etc gelandet bin :heul: :thumbsup:

Ich weiß, ihr habt besseres zutun als mir zu helfen, aber solangsam kommen die gedanken : PC -> Fenster -> ByE Bye immer öfter. :twisted:

Dementsprechend bin ich nun hier gelandet und hoffe auf hilfe :D

Zunächst das etwas kleinere Problem:
Ich habe auf meinem CS:GO Server einige Maps installiert. Bin aber etwas überfordert damit warum diese nicht, aber dafür die standart maps -> die den Server crashen lassen, in den Votings - rtv nominate / Admin plugin usw vorkommen.
Ich habe brav wie man es denn so kennt die .bsp // .nav etc in die map ordner hochgeladen

über die console kann ich dann auf "meine Maps changen" (Download klappt und die map ist also auch da.)
Wo ist denn dann das ****** Problem ;D


Und mein etwas größeres Problem bezieht sich auf die "Jail" sektion.
Ich habe mir bereits einige Plugins angeschaut/getestet und behalten.
Erstaunlicher weiße laufen sogar alle :thumbup: :love:

Allerdings suche ich immer noch verzweifelt nach:
[Entfernt] :thumbsup: Habs doch gefunden :thumbsup: [Entfernt]



Ich wäre euch wirklich seeehr verbunden wenn ich hier auf hilfe treffen würde.


MFG :lovu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fraggy1994« (10. Januar 2016, 17:37)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:41

Deine Maps solltest du in die gamemodes_server.txt unter mapgroups eintragen und ebenfalls in die mapcycle.txt (optional auch in die maplist.txt). In der mapcycle.txt werden die Maps für das voting etc. von Sourcemod ausgelesen.

Greetz

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:54

oh .... okay das hätte ich wissen müssen
Vielen dank :)

Ähnliche Themen