Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Changelog.txt

Fortgeschrittener

  • »Changelog.txt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 19:44

CSGO Fehler Meldung

Seit 3 Tagen bekommen Leute auf meinem Server immer wieder unterschiedliche Fehler Meldungen.

[GAME]\sound\quake\standard\headshot.mp3 does not match the server's file.
[GAME]\materials/sprites\laser.vmt does not match the server's file.
[GAME]\materials/models\gmod_tower\sombrero.vmt does not match the server's file.
usw.

Sie werden laufend gekickt, bei mir selber war es auch schon. Ich habe aber alle Daten gelöscht und wieder neu geladen, danach gab es keine Probleme. Die sv_pure steht auf 1, müssen alle jetzt die Daten löschen und neu laden?
Für mehr Infos bitte bescheid geben.

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 20:14

Entweder müssen alle ihre Verzeichnisse löschen oder du stellst sv_pure auf "0"

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2016, 07:46

achte mal auf deine schreibweise deiner dateien mal so mal so den schrägstrich gesetzt

einmal so / und dann in der selben zeile so \

Ähnliche Themen