Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

  • »Lacrimosa99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 17:20

Kisten/Item Drops Frage

Hi an alle,

ich habe ein paar CS:GO Server und aktuell das problem, das keine Items/Kisten gedroppt werden.
Alle Server sind mit VAC online und im Casual-Modus.
Maps laufen im Standard Mode (alle Standard Maps).
Wie bekomm ich die Kisten dropps auf dem Server hin?

Für weiteren Infos einfach fragen ;)

Gruß




Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2016, 17:50

Da kannste denke nichts machen, aus TF2 weiß ich zb. das man pro Woche maximal 7 Item Drops bekommen kann hat man diese erziehlt musste man dort warten bis diese wieder auf 0 gesetzt wurden. Glaub das war immer von Donnerstag auf Freitag Nacht da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

  • »Lacrimosa99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 17:59

Hier geht es um den Server und nicht Clienten ;)

Der Client Reset ist immer Mittwochs um 0 Uhr.. das ist mir bekannt... allerdings bekommt kein Client auf unserem Server irgendwelche Drops/Items, was mich stutzig macht.

Gruß