Sie sind nicht angemeldet.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:01

Server lässt sich nicht hochfahren seit dem heutigen Update. (Linux)

Mhhhh was soll ich sagen, schon wieder ein Update rausgekommen was keiner braucht ^^

So mein Problem, seit heute kam ja das neue Update von CSGO, nun gehen meine Server auch nicht mehr Online...geupdatet sind Sie auf jeden Fall.Wurden neue Commands dazu geaddet die man wieder in die Server.cfg eintragen soll ?

Log.
http://pastebin.com/hASULVsT

Debug Log
http://pastebin.com/KAdcZUEv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (7. Oktober 2016, 13:14)


Dr.Chaos

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:27

Hey, ich habe soeben auch das Update gemacht. Bei mir gab es keinerlei Probleme. keine neuen eintragungn etc. Ich würde sagen bügel das update einfach nochmal rüber ;)

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 16:37

hallo

ich hatte das selbe Problem die Lösung war bei mir ein Update von MetaMod:Source und SourceMod

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:51

@Dr.Chaos

Wie gesagt, hab ein System (Webinterface) was die Update alleine zieht...brauche da nix machen :D
@delmekiller

Wow....das war der Fehler^^ Manchmal sind es die kleinen dinge die die Probleme machen und Danke für den Tipp ^^ (zu viel arbeit und Schlafmangel)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:29

Nach jedem Update kann sowas passieren. Valve ist da recht schmerzfrei.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2016, 03:49

@DeaD_EyE

Das weiß ich ja noch aus dem alten CSS zeiten...Es war einfach nur ungewohnt nicht zusehen woran er scheitert...laut Logs konnte man ja nix richtiges lesen außer die Standart dinge...Trotzdem danke ich ihn wegen dem Tipp, und läuft ja nun auch alles wieder.

Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid. ^^

Und zu dem "Valve ist da recht schmerzfrei." das hab ich all die Jahre schon mitbekommen. ^^