Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2021, 12:17

src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed

Hallihallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch was los ist, aber ich versuche es mal.

Nach 4 Jahren Abstinenz habe ich heute mal meine alten Sicherungen meiner Gameserver rausgekramt und mal einen Server aufgesetzt. Wie zu erwarten funktionierte nichts mehr so richtig, aber SM und MM auf den aktuellsten Stand gebracht, und siehe da, der Server läuft :) :) :) . Sogar die Plugins von damals funktionieren noch :right: .
Nur eine Sache stört - in den Screen-Logs taucht folgendes auf:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()
......
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()

Wie gesagt, Server läuft super. Allerdings taucht die Meldung nicht in den Logfiles auf. Nur im Screen Log.
Ich wäre für jeden Tipp Dankbar
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D