Ähm....
Ich meinte halt bei ner Map sind ab und zu auch models, material usw dabei, die ich in die richtigen Ordner werfe. txt sind nur immer readme´s dabei. Mehr nicht.
Wenn ein anderer aufm Server die Maps mit mir spielen will müssen die Maps in die maplist.txt.
Nur bei dem Link zu dem Script habe ich jetzt gelesen, daß die maplist nicht reicht, sondern man auch noch ne soundtxt mit den Sounds machen muss. Reicht das dann zum spielen ? Also laufen die Maps dann alle auch ohne material.txt oder so.
Edit : Ich hab jetzt eine maplist.txt erstellt. ( die liegt ja dann in Maps ) Ich mach den Server auf. Er erkennt nichts.
Dann hab ich txt in den hl2mp so reingeworfen. Wieder erkennt er nur die Standart maps.
Das Soundscript hat garnicht funktioniert.
Edit 2 : Ähm... Muss ich die Maps und die material usw bei ...:\Spiele\Valve\Steam\SteamApps\...\half-life 2 deathmatch\hl2mp oder bei ...:\Spiele\Valve\Steam\SteamApps\.....\source dedicated server\hl2mp reinwerfen ?
Edit 3 : Ich lass das alte mal stehen zum nachvollziehen.
Also das war mein Fehler. Ich hab etz einfach alles im hl2mp Ordner in den Server hl2mp Ordner kopiert. Der Server erkennt jetzt alle Maps. Jetzt muss ich nurnoch alles testen.
Edit 4 : Läuft nicht. Er fragt nach dem passowrt. Lädt und dann kommt :
Disconnected : Error verifying STEAM UserID Ticket....
Mist. Hätte ich doch nicht einfach so alles kopieren dürfen ?
Tja da wir jetzt spielen wollen, hab ich alles deinstalliert und installier es jetzt neu mit grundeinstellungen