Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. September 2007, 12:57

BeetlesMod 1.2.1.73D1

Hi!
Der Forumbereich hier rund um BeetlesMod wird mir zu sträflich vernachlässigt! zwinker
Vielleicht weil viele Serverbetreiber immer noch mit Mani-Admin-Plugin gut bedient sind, oder weil sie auch der Sourcemodeuphorie erlegen sind!? melo
Ich habe in den letzten 2 Wochen alles an Plugins ausprobiert was es so auf dem Markt gibt. :mrgreen:
Verschiedene Plugins miteinander kombiniert.
Plötzliche Crashes zu Ananlysieren besonders in Bezug auf Mani > Metamod> Sourcemod!
Zum Schluss dann standalone BeetlesMod auf einen gut besuchten Server gepackt und was soll ich Euch sagen bisher keine Crashes etc.! right
Darüber hinaus bin ich immer mehr begeistert von Tag zu Tag.
Das Forum von BeetlesMod ist kaum besucht, es gibt kaum Fragen oder Fehlermeldungen, BeetleFart antwortet immer schnell auf Fragen und nimmt auch Wünsche für kommende Versionen entgegen, was will man also mehr?! :)
Sourcemod & Co (Mattie) waren für mich immer Sub-Plugins unterhalb Mani-Admin-Plugin.
Eine gewisse Eigenständigkeit und Stabilität ohne Mani brachte bisher keiner der hier genannten Plugins auf die Reihe.
Also Leute wenn ihr mal Langeweile habt und nicht wist was ihr unternehmen sollt mit Eurem Server und deren Administration vllt mal BeetlesMod Forum besuchen. 8-)

Nice Weekend alco

cu
Gaso
cu
Gaso

W[!]ck

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:36

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Wo du recht hast hast du recht ^^
Beetles Mod wird wierklich vernachläsigt obwohl es ein eins a Plugin ist.

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:35

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Problem dabei ist, dass sich von unserem festen Team eigentlich nur Isias mit Beetlesmod auskennt... der rest hat es nie benutzt... deswegen können wir hier keinen so tollen support bieten, da seid ihr ein bisschen auf den rest unserer community angeweisen, abwer ich glaube ach da gibt es nicht viele benutzer von beetlesmod...

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:33

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Ich seh's genau wie ihr, Beetlesmod ist ein Top Plug-in und sicherlich das, was Mani Admin Plug-in am nächsten steht. Leider ist es momentan so das bei mir das Semster wieder angeht und ich deswegen nur noch wenig Zeit für Source aufbringen kann. Daher beschränke ich mich mometan so weit es geht auf die Plug-ins die am meisten verwendet werden und versuch hier und da noch ein Plug-in ins deutsche zu übersetzen. Jedenfalls, Beetlesmod verdient für mich schon deswegen einen großen Pluspunkt weil der Entwickler Beetlefart selbst Support anbietet, bzw. der Kontakt zu seiner Community sehr gepflegt wird.

Leider habe ich Beetlesmod derzeit nur auf der Platte liegen, aber nicht im produktiven Einsatz, weswegen ich momentan auch immer erst nachlesen, sehen etc. muß. Ich hoffe stark das der Support für Beetlesmod weiter ausgebaut wird und viele neue Einsatzbereiche findet. Andererseits muß man sagen das wir wohl eines der ganz wenigen Foren sind, die überhaupt eine Plattform für dieses Plug-in bieten. Ich denke wenn Mani beim nächsten großen Update wohl leider nicht mehr funktionstüchtig ist werden sich auch neue Beeltsmoduser einfinden.

P.s. @Gaso: Hast du meine PM bekommen? Irgendwie haben scheinbar meine Antworten auf deine PM meinen Postausgang nicht verlassen, ich schau nochmal nach was da los ist, i'm sry.

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:28

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

hab mir das plugi gestern mal angeguckt... ist schon was feines, aber die config datei is riiieeeesig^^ wirkt erstmal voll abschreckend^^

Zitat von »"Isias"«


P.s. @Gaso: Hast du meine PM bekommen? Irgendwie haben scheinbar meine Antworten auf deine PM meinen Postausgang nicht verlassen, ich schau nochmal nach was da los ist, i'm sry.

das ist normal, alle pm´s bleiben erstmal ne weile im postausgang liegen bevor sie los gehen, damit man sie nochmal nachträglich editieren kann

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:32

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Hm, naja, also die defaults.cfg ist in etwas doch vergleichbar mit der mani_server.cfg vom Umfang her? Ansonsten, it's a feature. Viele Einstellungen, viele Möglichkeiten.

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:40

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

joa ich finds ja nicht schlecht... kann auch gut sein dass sie ähnlich groß is, nur kenn ich die mani_server.cfg schon fast auswendig^^ wenn man dann sowas hat was man gar nich kennt is das nochma ne andere dimension :P

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:21

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Hi!
Ich sehe schon das wird hier mal ein richtiger Beetlsmod FanClub!? lovu
Spätestens dann wenn Mani nicht mehr funktioniert.

Zitat von »"Isias"«

Hm, naja, also die defaults.cfg ist in etwas doch vergleichbar mit der mani_server.cfg vom Umfang her? Ansonsten, it's a feature. Viele Einstellungen, viele Möglichkeiten.


Vergleichbar ... so sehe ich das auch. Befehle sind etwas anders aufgebaut aber sonst recht nette Sache die man brauchen kann oder auch nicht.
Wenn nicht dann halt auskommentieren.
Läuft auf jeden Fall immer noch stabil bei mir und das ist wichtig für mich.

@Isias
Ich habe zwar eine PM von Dir bekommen, aber in meinem Postfach steht " Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde. somit konnte ich den Inhalt nicht Lesen.
Mein Frage war nur warum jetzt auf einmal nach Absenden einer Nachricht man erst auf eine Freischaltung warten muss.
Also nach Absenden kann man auch nichts mehr editieren man sieht sie schlicht weg nicht mehr.

Nice Weekend alco

cu
Gaso
cu
Gaso

9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:24

Re: BeetlesMod 1.2.1.73D1

Dann war ich beim löschen der PM etwas vorreilig, i'm sry, ich dachte das Ding geht nie raus. Um die Frage dann hier schnell zu beantworten. Das Forum ist wie folgt aufgebaut:

In nicht alle Bereich kann ohne Freischaltung durch einen Moderator gepostet werden. Darunter fallen primär der News und der Anleitungen Bereich. Hintergrund der ganzen Sache ist, das News/Anleitungen noch vom Forumteam gelesen werden können, bevor sie gepublished werden. Alle weiteren Foren, wie Hilfe, Off-Topic etc. sind nicht mit einer Moderationswarteschlange versehen. Da du diesen Thread im (nicht ganz passenden) News Forenbereich erstellt hast, wurde er in die Moderationsschlange gehangen und erst nach Freischaltung für alle sichtbar.

Jop, ich mag Beetles sehr gerne, ganz klar. Schon alleine das er schon einige Zeit dabei ist und direkten Support offeriert verdient ein dickes Plus - außerdem vertreibt er keine agressive Werbung wie andere Plug-in Entwickler sondern lässt sein Produkt überzeugen. Sowas mag ich einfach.