Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:47

Probleme mit Sounds einbinden

Hallo

Zuerst muss ich mal sagen, das ich heute diesen Mod auf denn Server getan habe. Absolut der Hammer das Ding! :mrgreen: Frage mich wirklich wieso alle nur immer das Mani nehmen...

Also da ich mich mit dem Beetlesmod noch nicht so auskenne, habe ich da ein paar Fragen betreffs der Sounds.

1. Wie muss man es machen damit wenn jemand auf denn Server kommt ein Intro abgespielt wird ?

2. Wo schaltet man die Texteinblendung welcher Sound abgespielt wird aus?

3. Ist es möglich wie bei Mani, dass man z.b dirket "Hallo" in denn Chat tippen kann ohne das mühsame @ps

Beetlesmod läuft auf einem TF2 Server mit dem entsprechenden Plugin für TF2 (BeetlesmodTF2_0_39B)

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wenn auch in diesem Forum dieser Mod nicht so Supportet wird ;)

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:25

Re: Probleme mit Sounds einbinden

Hallo Leute

Also Punkt 2. und 3 konnte ich über das Forum von Beetlesmod klären.

Bei Punkt 1 habe ich immer noch ein Problem, der Befehl lautet: addjointrigger "ALL" "admin_playsound misc/hello.wav" für Join Server. Nur ich kann da reinschreiben
was ich will, wenn man auf denn Server geht kommt nix :| Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?

Gruss
Pit

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:48

mh kenne mich mit beetlesmod nicht aus, aber vllt gibt es ja fehlermeldungen ind er console? beim clients oder beim server...

typische fehler wären vllt es wird nicht runtergeladen oder eine falsche sample rate...

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:17

Hi Gonzo

Ja, es lag an der Samplerate wie sich nun herausgestellt hat. Weisst Du per Zufall wie die Samplerate denn sein müsste damit es in jedem fall dann auch funktioniert?
Habe bisher noch nirgends was darüber gelesen.... :|

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:36

hab da absolut keine ahnung^^
aber evtl. hilft dir ja das hier weiter...

6

Samstag, 19. April 2008, 17:06

Zitat

3. Ist es möglich wie bei Mani, dass man z.b dirket "Hallo" in denn Chat tippen kann ohne das mühsame @p
->Das mit den Saysounds wurde hier besprochen. Beetlesmod wird deswegen nicht so oft verwendet, weil wohl die meisten Serveranbieter Mani vorinstallieren ;-)