Sie sind nicht angemeldet.

Chrisber

Administrator

  • »Chrisber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 19:58

Counter-Strike Source für 5€

Für alle, die noch einmal zuschlagen wollen:

http://store.steampowered.com/app/240/">http://store.steampowered.com/app/240/</a>

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:22

Re: Counter-Strike Source für 5€

Du hast vergessen warum cheater doch auffalen ... die meisten haben einen Flamm-neuen Acc. und eine K/D ratio von 2,5 :D

Das mit den 5 Eur ist doch quasi eine Einladung zu Cheaten. Ach man kann es ja mal testen wie es ist zu cheaten .. und wenn der acc. gebannt wird hab ich noch meinen alten .. lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Chrisber

Administrator

  • »Chrisber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:59

Re: Counter-Strike Source für 5€

Das Angebot ist ja jetzt eh zu Ende, ich wollte damit aber keinem Cheater zu einer neuen Chance verhelfen, sondern einfach den Leuten, die bisher nur L4D, DoD oder andere Source Spiele gespielt haben.

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:56

Re: Counter-Strike Source für 5€

der den acc kauft muss ja seine daten preiß geben. (paypal etc) der were ja so dumm wenn er mit dem neuen acc cheaten würde
selbst 14€ sind nur nen witz

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2010, 10:04

Re: Counter-Strike Source für 5€

@Generalbeam

und nicht jeder der eine KD von über 2,5 hat ist gleich ein Cheater beah
Wenn ich in meine Signatur gucke und meine KD von 4 sehe, mache ich mir ja fast schon Sorgen big-lol
Ich habe auf meinen Stammservern auch bei fast jedem eine KD von über 3, aber Cheaten ist nicht.

Es gibt sogar einen Punkt wo ich Cheater verstehen kann, und zwar das die nervigen Flashes keine Wirkung zeigen, denn das gepiepse nervt echt mal ohne Ende und von dem weißen Bildschirm wird man ja selber fast Blind bigri

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2010, 13:29

Re: Counter-Strike Source für 5€

Zitat von »"hEiNz"«

der den acc kauft muss ja seine daten preiß geben. (paypal etc) der were ja so dumm wenn er mit dem neuen acc cheaten würde
selbst 14€ sind nur nen witz

das interesiert valve aber nicht. du kannst so oft neue accounts erstellen wie du willst solange dabei bei VALVE die kasse klingelt ist es denen egal aus welchen gründen du neue acc erstelltst oder welche vorgeschichte du hast.
allerdings, behält sich valve vor alle accounts bei verdacht auf illegalen besitz von spielen (cracked steam), welche von der selben IP (bzw. deren range in zusammenhang) ausgehen auf einmal zu sperren. beinträchtigt wiederum aber auch nicht das du wieder einen account eröffnen kannst, auch mit den selben bezahl daten.
hatte mal ein gespräch via valve support darüber.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2010, 17:08

Re: Counter-Strike Source für 5€

Ich wollte keine große Diskussion starten, dass war eher als Scherz gedacht auf den Thread von Chrisber ( Warum Cheater doch auffalen)

@ Chluck: Es geht um die Leute die einen Flamm neuen Acc. haben und eine k/D von 3 und auffärts. Wenn jemand CSS seit 3 Tagen hat und eine k/D ratio von 3 dann würde ich mir sorgen machen. Desweiteren komm mal auf meinem Server dann will ich mal sehen, ob Du deine Statistik aufrecht halten kannst. Da geht Teilweise echt die Post ab.


Also mir ist vorallem in den letzten Tagen seitdem Vave nun zum zweiten mal in kürzester Zeit CSS reduzuiert hat aufgefallen, dass die Cheater Anzahl auf meinem Server gestiegen ist . Manche haben sogar die Dreißtigkeit und kommen mit dem selben Namen auf den Server unter dem Sie auch gebannt wurden. Teilweise haben die Leute nach Kigen oder VBAC Ban einen VAC Ban und der Acc. wird stillgelegt und die kommen wieder exakt mit dem selben Namen nur mit einem anderen acc. auf den Server. Wenn ich sowas sehen, dann ban ich direkt den neuen auch und das ist in letzter Zeit sehr häufig vorgekommen.

Und was Steam da veranstaltet ist ja quasi eine Einladung meiner Meinung nach.

@Heinz: Ich kann mir um gottes willen nicht vorstellen, dass Valve oder Steam Deine PayPal Daten o.ä. abspeichert um dann nachhinein Dir den Verkauf zu verweigern. Ich weiß zwar nicht ob es überhaupt rechtens wäre aber auf jedenfall Dumm. Was meinste was sonst die ganzen ESL Cheater tun würden ^^ An denen verdienen die sich doch Dumm und dähmlich. Das ist ja quasi das was sie erreichen wollen. An Dir und mir verdienen Sie ja nix also müssen die Leute, die eh schon Dumm genug sind um zu cheaten, auch an denen was verdient werden. Ich will nicht wissen wie der Prozentuale Anteil der neuen acc. im nachhinein stillgelegt wird. Aber eine Statistik seitens Valve wäre da mal interessant. Wiviele Verkauft wurden und wiviele davon schon wieder stillgelegt wurden.

Und mal ganz Ehrlich : Ich betreibe eine 0 Toleranz Politik gegenüber Cheatern und ganz Ehrlich : Es wäre es mir den Spaß Wert die 5 Eur in den Wind zu blasen und mal schauen wie es ist zu cheaten. Wenn ich schon so denke, dann machen das seeeeehhhhhrrr viele auch.

Mal ganz nebenbei : Ich vermute, dass der goße Teil der neu Verkauften acc. nicht an Neueinsteiger geht sondern an die, die schon einen oder meherere acc. haben. Denn Leute die bei 0 anfangen haben in der Regel kein Steam, wenn dann gehen Sie in den Laden und kaufen die DVD und denken da ist ein Spiel drin ^^ Und die Leute die L4D o.ä. spielen haben auch meist schon vorher CSS gespielt. Ich kenn eigentlich niemanden bei dem es ander herum war.

Naja der Text wird immer länger und länger ich denke es wird nun Zeit aufzuhören weil ich immer mehr schreiben könnte. Ich will natürlich niemanden hier Verurteilen oder anpinkeln. Ich finde es Super das Chrisber uns darauf aufmerksam gemacht hat. Aber ich finde es auch immer mal wieder interessant die Spätfolgen von sowas zu Diskutieren. Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Meinung.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.