Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:48

zBlock 4.5 RC1 released

Es ist soweit. zBlock wurde in der Version 4.5 RC1 released und funktioniert somit mit dem Orangebox Update zusammen.

Hier gehts zur offiziellen Seite
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:24

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Ya endlich :)

und schön das du die Sachen als hier Postest sonst würde ich das immer als letzter erfahren



Mfg
Impact

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 02:19

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Es gibt noch etwaige Probleme mit zBlock daher ist das mit vorsicht zu genießen. Es sagt eigentlich allein schon der name RC1 (Release Candidate 1 ~ kann man als nachfolger der Beta sehen, frei nach dem Motto Gamma-Version :D )

Ein Problem besteht z.B. mit Spielern die nur mit niedriger mat_dxlevel spielen können. So hat unser Finnisches Team berichtet das wenn man die mat_dxlevel umstellt der Server dadurch crasht.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:58

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Wenn man halt erst reagiert, wenn das obox update kommt, dann braucht braucht man halt länger, bis alles läuft.

Aber auch diese Entwickler machen das freiwillig und kostenlos. Also sollte man nicht meckern, wenn mal was nicht 100% rund läuft und statt zu meckern, den Bug melden, damit er behoben werden kann.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:36

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Hi.
Ich bin ziemlich ESL unfähig, ich weiß nur, dass es dafür sicher neue Configs geben wird. Weiß jemand, wo? (also ich rede von den Warconfigs)

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:11

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Server: http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/css/cfg/cssconfig.zip">http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/css/cfg/cssconfig.zip</a>

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:53

Re: zBlock 4.5 RC1 released

das mit dem DirectX Level ist aber so gewollt. Sofern erlaubt verlinke ich hier mal ebend zu unser Clan-Forum ;)

KLICK

MFG
Godzilla

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:58

Re: zBlock 4.5 RC1 released

mat_dxlevel 70 = smoke halbtransparent (wenn ich das noch richtig im kopf habe betrifft das nur nVidia nutzer)
"möglich" das dies aber zwichenzeitlich via gamepatch und/oder treiber patches behoben wurde, würde ich aber eher nicht drauf wetten.

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:09

Re: zBlock 4.5 RC1 released

Der RC2 Build soll bald rauskommen, wenn sie es schaffen noch dieses Wochenende.

MFG
Godzilla