Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 19:45

Counter-Strike Global Offensive kommt

Soeben hat Valve ihr neues Counter-Strike Global Offensive ( CS: GO ) bestätigt! Das Spiel soll im Frühjahr 2012 auf dem Markt kommen!

Weiter infos findet ihr im Steam Store CS:GO





HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 19:55

Auf der Valve-Tastertur fehlt dieses Jahr die 3 :keinahn:



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 20:59

Ich verlange Ironsights!

MfG
Impact

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 21:13

Ick froi mick.
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 10:53

Wir sind gespannt ;)


6

Samstag, 13. August 2011, 11:05

Ich sehe dem ja eher skeptisch entgegen...

Es könnte den Vorteil bringen, dass sie endlich aufhören an CSS rumzufummeln und ein verbugtes Chaos-Update nach dem nächsten raus bringen.

Oder aber das Gegenteil ist der Fall und es kommt dann wieder ein Engine-Update nach dem anderen, welches dann auch bei CSS neue Bugs bringt die ewig nicht gefixt werden.

Das wird bestimmt wieder "lustig".

7

Samstag, 13. August 2011, 13:01

Auf der Valve-Tastertur fehlt dieses Jahr die 3 :keinahn:
Dieses Jahr ? Schon die letzen paar jahre!

8

Sonntag, 14. August 2011, 12:50

Hmmm. ..... noch so lange warten :-( ^^


Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. August 2011, 13:58

http://www.gamona.de/games/counter-strik…ws,1972664.html

Zitat

Zu den neuen Ausrüstungsgegenständen zählt der Molotov Cocktail.

Ich freue mich schon auf die Flames :D

Zitat

Wie sinnvoll die neuen Geräusch-Granaten sind, die Waffensounds des eigenen Teams erzeugen, muss sich erst noch zeigen.

Nette Idee...

Fehlt ja nur noch die Portalgun!
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2011, 00:10

Fsk ?

Bestimmt FSK 12 dann gibt es bestimmt Wasserpistolen und buntes Blut :ba7: ironie
Kann Valve wieder Gerld verdienen,erster Trailer ? big-lol

Gruß aus Berlin Oldi1960

11

Montag, 15. August 2011, 08:32

Ich glaube das der Trailer ein Fake ist. Das ist genau der gleiche Trailer, den es für das "neue" glaube koreanische CS gab. Nur das Logo am Ende wurde geändert.


Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. August 2011, 12:45

Naja.... -.-

HinterhaltHubi

unregistriert

13

Montag, 15. August 2011, 15:39

Hmmm. ..... noch so lange warten :-( ^^


Ihr habt wenigstens ne neue Version in Aussicht.....

HL 3.... no comment...... :heul:

Hubi

14

Montag, 15. August 2011, 16:00

Stimmt da hast du recht. Was ist schon ein gutes halbes Jahr


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. August 2011, 18:51

der titel hört sich stark nach free-to-play* an (bzw. nach einer westlichen version von CS:Online nur auf source). und so geil wie valve auf das item gedöhns ist wette ich das dieses CS genauso gehandhabt wird wie TF2 jetzt (sowie CS:Online und jedes andere MOFPS zuvor) = extra waffen/verbesserungen via ingame shop == nach TF2 der dann der 2. VALVE titel den ich nicht anpacken werde.

*F2P haben meistens "schwache" (bzw. inovationslose) oder oft genutzte titel oder titel zusätze, wie eben "global offensive" oder zeug wie "...operation(s)", "combat", "...armor", "..online".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (15. August 2011, 19:03)


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. August 2011, 20:36

Zitat

Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- [mb]aps are simplyfied for XBOX style[/b], less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
Quelle: Counter-Strike.de

Sollte es Zutreffen, dann hat sich das neue CS für mich schon erledigt!



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. August 2011, 21:30

mh, würde auch sin machen, CS:S gibt's auf konsolen nicht, würde sich auch steuerungstechnisch nicht umsetzten lassen (siehe den flop von 1.6 auf xbox in 2003)

also, wird ein "versautes" cs für die mini-knüppel gebastelt.

18

Mittwoch, 17. August 2011, 05:22

Zitat

Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- [mb]aps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
Quelle: Counter-Strike.de

Sollte es Zutreffen, dann hat sich das neue CS für mich schon erledigt!

Naja ich würde erstmal auf die offene Beta warten, bevor wir erste Rückschlüsse machen. Die soll schon ende des Monat kommen. Und dann ist es immer noch nicht sicher... Ausserdem ist Counter-Strike bei Valve ein bedeutender Name. Das wäre zimlich dämlich von denen den Nachfolger zu versauen = Image und Geld verlust. Immerhin muss das neue CS sich iwo mit den Alten verbinden können, damit es halbwegs gut ankommt.
Neuerungen wie neue Spielmodi, neue Waffen die man aufsammeln kann (Hauptsache der Balancing stimmt halbwegs wie bei TF2 -> Vor und Nachteile bei Waffen...) hätte ich sicherlich nichts gegen. Hoffe nur nicht das es ein COD Clon wird, oder die Gegenstände, falls es welche gibt, nur durch echtes Geld ausgeben kriegen kann. Auch noch sind freie Dedicated Server, SDK Tools sowie SourceTV ein muss! Zum Thema Recoil: Auf Console sicherlich Blöd, aber PC Spieler sollten damit klar kommen können... (ausschaltbar durch ein Cvar?).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (17. August 2011, 05:38)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. August 2011, 09:13

Zitat

Ausserdem ist Counter-Strike bei Valve ein bedeutender Name. Das wäre zimlich dämlich von denen den Nachfolger zu versauen = Image und Geld verlust. Immerhin muss das neue CS sich iwo mit den Alten verbinden können, damit es halbwegs gut ankommt.
Wieso dämlich? Die wollen einfach nur den Konsolen Markt für sich erobern und aus PC Spieler Sicht wird das Spiel leider versaut - so einfach ist das.
Desweiteren steht dort ja, das Valve die Entwicklung nur finanziert - Entwickler ist Hidden Path.

Das was für uns ehemalige 1.6 und heutige CSS Spieler absolute NoGos bei neuen CS:GO sind, ist genau das was die wollen, da es denen hierbei primär
um den Konsolen Markt geht. Das man das überhaupt auf PC zocken können wird, ist wohl ein kleines Entgegenkommen von denen, aber wenn ich da
von Molotow Cocktails und Sound-Granaten, welche Schussgeräusche imtieren, lese - dann ist wohl klar, das CS:GO ein reines Ballerspiel wird, welches
exakt auf die Bedürfnisse der Konsolen Zocker ausgelegt ist. Eher Halo-Mäßig als CS in unserem Sinne.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. August 2011, 13:28

Zitat

Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- [mb]aps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
Quelle: Counter-Strike.de

Sollte es Zutreffen, dann hat sich das neue CS für mich schon erledigt!

Naja ich würde erstmal auf die offene Beta warten, bevor wir erste Rückschlüsse machen. Die soll schon ende des Monat kommen. Und dann ist es immer noch nicht sicher... Ausserdem ist Counter-Strike bei Valve ein bedeutender Name. Das wäre zimlich dämlich von denen den Nachfolger zu versauen = Image und Geld verlust. Immerhin muss das neue CS sich iwo mit den Alten verbinden können, damit es halbwegs gut ankommt.
Neuerungen wie neue Spielmodi, neue Waffen die man aufsammeln kann (Hauptsache der Balancing stimmt halbwegs wie bei TF2 -> Vor und Nachteile bei Waffen...) hätte ich sicherlich nichts gegen. Hoffe nur nicht das es ein COD Clon wird, oder die Gegenstände, falls es welche gibt, nur durch echtes Geld ausgeben kriegen kann. Auch noch sind freie Dedicated Server, SDK Tools sowie SourceTV ein muss! Zum Thema Recoil: Auf Console sicherlich Blöd, aber PC Spieler sollten damit klar kommen können... (ausschaltbar durch ein Cvar?).

TF2 wurde durch VALVE auch versaut bzw. wurde aus einem einst FPS ein MOFPSRG.
bei TF2 wurden dazu auch noch alle die sich TF2 zugelegt haben bevor es mit den items los ging (also alle die ein normales, klassen basiertes, FPS haben wollten, so wie TF2 auch einst ausgeschrieben war,), wie z.B. ich, beschissen und hatte nun ein game(play) wofür ich nicht bezahlt hatte.
wäre etwas anderes wenn die items nur grafische gimmicks wären, aber sie sind nun mal ein grundlegendes gameplay element und wirken sich auf die stärke eines spielers aus.

Die größere bekanntheit eines names ist sorgar von vorteil für VALVE gerade um änderungen einzuführen!
Denn es wird von anfang an eine weitaus größere base angesprochen und es von dieser base aus nicht mehr schlimm ist ob nun 30% der interresenten dropen. es wären immernoch mehr käufer übrig als wenn VALVE es direkt "WTFBBQ" genannt hätte. das ist eine gängige marketingpraxis und findet sich in allen industrieberreichen wieder -> "einmal gut, immer gut".

es gibt aber auch "positiv" beispiele, die sich von version zu version vom gameplay nicht grundlegend geändert haben und darum eine immer stabile oder wachsende kundschaft haben. ein gutes beispiel sind die battlefield und CoD serien.

anyway,
  • "- SourceTV is NOT a priority"
    STV ist fester bestandteil ihrer eigen engine, denke mal es wird eher gemeint "STV wird es geben aber es liegt keine priorität auf neuen features"
  • "- new money system"
    wird sicherlich eine art reanimierung des dynamic pricing werden (was eingangs ja nur wieder entfehrnt wurde da dessen coder und verwalter VALVE verlassen hatte). falls es ein item system geben wird dann noch gebundelt mit meinem verdacht auf die einführung eines "coin" systems welche man durch erfahrung oder aber schneller käuflich erwerben kann.
  • - There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
    diese ausage macht alleine keinen sin es sei denn es gibt keine hitboxen oder eine TF2 artige lösung. andernfalls, wird es extrem lustig was headshots-only angeht (auch auf konsolen)
  • - this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
    wie gesagt, macht auch sin da derzeit kein CS auf konsolen. wenn diese information korrect ist sollte VALVE mal etwas schneller mit einem öffentlichen statement raus kommen da ansonnsten nur unnötig gebasht wird (siehe mich oben)

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (17. August 2011, 14:22)