Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2012, 19:30

Vorbestellung Counter-Strike: Global Offensive 12,59 Euro über Steam

Ab sofort kann Counter-Strike: Global Offensive für 12,59 Euro über Steam vorbestellt werden.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 23:49

bereits im Inventar^^
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 00:10

.....geht uns so am Arsch vorbei, das Spiel :whistling:

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 11:05

Ich denke ich warte bis das Update kommt (habe die Beta), dann sehe ich ob es mir dann gefällt, wenn ja kaufe ich es, ansonsten eben nicht.
Zum aktuellen Zeitpunkt ein ganz klares nein, vor allem gefällt mir auch die Art wie die Server nun konfiguriert werden müssen überhaupt nicht.

MfG
Impact

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 12:38

habs mir geholt
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

6

Mittwoch, 8. August 2012, 13:40

bereits im Inventar^^

haste evtl. mal nen link zu deinem steam profil ?
würde gern sehen ob einen unterschied zum beta invite gibt
da es im tf2outpost nur 1 version gibt
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3,PN
KEIN Support für MANI + Eventscripts

Newbie'

unregistriert

7

Mittwoch, 8. August 2012, 17:02

Hallo,

Habe die Beta schon gute 35 Stunden gespielt, meiner Meinung nach kannste das Game in die Tonne treten.
Werde mir das Spiel nicht kaufen, das ist meine Meinung. :thumbdown:
Aber denke jeder denk darüber anders.

mfg,
Newbie'

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2012, 20:50

Schaut euch den Changelog an: http://blog.counter-strike.net/
Wie auch immer, bei 13€ kann man nicht viel falsch machen. Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft, da ich es für den Support eh brauchen werde.
Wenn es so abläuft, wie sich die ESL es sich erhofft, werden die CS1.6- und CS:S- Spieler zu CS:GO wechseln. Teilweise wird die ESL das forcieren.
Auf die Fungamer wird das aber relativ wenig Einfluss haben. Ich hab CS:GO nicht lange gespielt um darüber genau urteilen zu können. Mein erstes Gefühl sagt mir, dass sich CS1.6-Spieler freuen werden und die CS:S-Spieler werden laut fluchen. Ich treffe schon bei CS:S nichts. Bei CS:GO ist es noch schlimmer.

Sofern auch die Vorschläge aus der HLDS-Mailing-List beachtet werden, wird auch die Konfiguration des Servers auch einfacher. Dadurch, dass Valve so viel von der Community übernommen hat, sind auch manche Plugins nicht mehr notwendig.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2012, 00:30

Wie sagte heute abend bei uns auf dem Beta-Server: Am Anfang erscheint das Spiel ja langweilig, aber hat man es ein bisschen gespielt, dann macht es richtig Bock!

Es kommt meiner Meinung nach viel auf den Server an, wie viel Spaß es macht. Es gibt jetzt schon einen riesigen Haufen Beta-Server, aber die meisten sind leer. Unser einer Server gehört glücklicherweise zu den meistbesuchten Servern in Deutschland und da macht es tatsächlich auch Spaß. Das war allerdings harte Arbeit und hat viele Stunden PC-uptime verlangt.

Ihr dürft natürlich gerne bei uns spielen, 2 der IPs sind ja schon in meiner Signatur, der dritte Server, ein dust2_se-Deathmatch-Server, läuft unter 176.9.107.110:27090.
Derzeit hab ich den dust2only umgemünzt auf einen de_nuke_ve (eine von valve offiziell beworbene custom-map), da ich ausprobieren will, wie es mit custom map download inzwischen bzw. nach dem nächsten update aussieht.

Bisher hab ich es nur hinbekommen, dass man spielen kann, wenn man sich die map manuell in den maps-Ordner reinpackt. Ich frage mich, warum valve/HPE das immernoch nicht hinbekommen haben, da es meiner Meinung nach wichtiger ist, als manch andere Sache, die sie sich für das nächste, vor dem 14.8. stattfindende Update vorgenommen haben.

Wie gesagt: Schaut vorbei, wenn ihr nen Key habt ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2012, 16:35

.....geht uns so am Arsch vorbei, das Spiel :whistling:

Weil?
Ich finde es auch nicht gerade toll. Aber "am Arsch" - warum?
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2012, 16:50

Weil´s uns einfach nicht interessiert. Wir sehen den größten Vorteil darin, dass hoffentlich viele viele Blagen sich sofort auf das Spiel stürzen werden,
und somit weniger Vollidioten auf unseren Source Servern unterwegs sind. Ich brauch keine Geräusch-Granaten oder No-Recoil. Da kann ich auch
HALO spielen. Schon beim Wechsel 1.6 / Source wurde ja gemeckert, dass CS nun ein absolutes Kiddie Spiel wird. Ich find den Sprung bei CS:GO
noch viel heftiger. Und wie gesagt: Ich freu mich, wenn weniger Vollidioten im Source rumeiern (werden eh noch genug sein).

Jedenfalls hat´s bei AR keiner eillig, den Quark zu spielen. Das mag aber auch mittlerweile mit unserem Durchschnittsalter zu tun haben (32 Jahre).

Wir müssen nicht mehr jeden neuen Quatsch ausprobieren. Der größte Teil von uns hat seine langjährigen Spielefavoriten (auch abseits von CS)
schon lange gefunden.

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2012, 17:36

also ich persönlich finde, dass es richtig schick aussieht und zumindest ein paar testserver/matches sich lohnen....
Wenn dir deine besucher auf deinen servern zuwieder sind,
warum hast du dann überhaupt publics(ich weiss das du nicht alle meinst).
Wir haben auch ältere bei uns und die haben es sich auch geholt davon mal ab.

Nicht wie ein kleines kind schreien:bäh das mag ich nicht.

Sorry aber musste ich mal sagen

Gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. August 2012, 20:08

Unsere Stammies mag ich, das Fussvolk hingegen ist zumeist nich ganz frisch in der Birne. Ist auch keine Kunst. Das Durchschnittsalter des
CS Zockers beträgt 14-20 Jahre, und die Blagen in dem Alter haben se heutzutage halt oft nicht alle. Machen wir uns nix vor, ein Clan im
Durchschnittsalter 32 ist nicht grad die Regel.

Wäre das Ganze nicht nur ein Hobby und auch eine Plattform für mittlerweile echt gute Freundschaften, würd ich CS sicherlich schon laaaange
nicht mehr zocken (tu ich ohne TS und Bier dabei eh nie, weil ich das Spiel einfach total unlogisch finde und ich mich allein nur drüber aufrege) aber
das geht nun irgendwie am Thema vorbei.

Bezüglich CS:GO:

Nur wegen des Aussehens zock ich kein Spiel. Diese komischen Granaten find ich lächerlich und das Ganze schaut mir vom Prinzip her
zu sehr nach glatt gebügeltem Konsolengeballere aus (was es ja auch ist). Es reizt mich einfach nicht, Punkt Ende. Ich glaube man
muss hier auch niemanden zu CS:GO bekehren. Wer´s zocken will, der soll´s halt tun.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2012, 21:21


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. August 2012, 22:47

lol sind die krank? kein cs1.6 und css mehr..... naja mal schauen was daraus wird
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. August 2012, 00:38

lol sind die krank? kein cs1.6 und css mehr..... naja mal schauen was daraus wird

Ich finde den harten Cut auch etwas krass, aber mein Gott, soll die ESL das halt machen ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. August 2012, 12:30

Hab es nun auch gekauft, bei dem Preis kann man ja nicht meckern.

Eine Frage zum Server habe ich, wenn ich nun einen CS:GO Linux Gameserver installieren will, geht das dann mit "app_update 740" oder sind das nur die Dateien für die Beta?

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. August 2012, 20:36

Zum größten teil kann ich Dead_eye zustimmen, ich als CS:S Spieler kann nur fluchen :D
Im prinzip passt das vorne und hinten nicht, da es mit der alten Engine zusammen hängt und die Grafik ins verderben gepusht worden ist.
Was die ESL da abzieht ist quatsch.. CS:GO gleich in die EPS zu nehmen.

Der Preis ist lächerlich, da Valve genau weiß, das sie nicht viel aus cs:go rausholen können. Nein stattdessen machen sie einen billigen -10% Rabatt.

Ähnliche Themen