Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 19:26

[TUTORIAL] CS:S Movie / Film / Video erstellen

Hallo Leute,

hier hab ich eine Anleitung für das erstellen eines eigenen Movie / Film / Video.

Viel Spaß beim selbst machen =)

Grüße Billy alias BK von www.xxl-clan.de


Benötigte Software:

- Movie CFG
- VirtualDub (32Bit)
- VirtualDub (64Bit)


Link zum Videotutorial: http://www.youtube.com/watch?v=WoiCODBzSAI

2

Mittwoch, 15. August 2012, 20:03

Was hälst du Davon wenn du einfach 1 Post aufmachst und dann da immer alle Videos Reinpostet dann musst du nicht 1000 Threads auf machen :D

Lg LeXx

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2012, 20:13

Er will Beiträge farmen :D

4

Mittwoch, 15. August 2012, 22:18

Er will Beiträge farmen :D
Immerhin produziert er sinnvolle und hilfreiche Beiträge!
Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Gestalten, welche nur dumme Fragen stellen weil sie selber zu faul sind, Anleitungen zu lesen!

Von daher sehe ich jeden der Beiträge sehr positiv.

EDIT:
Was hälst du Davon wenn du einfach 1 Post aufmachst und dann da immer alle Videos Reinpostet dann musst du nicht 1000 Threads auf machen :D
Was hältst Du davon, dass Deine Werbung in der Signatur größer ist, als der eigentliche Beitrag? Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.


Er will Beiträge farmen :D
dito. Viel Werbung, wenig Inhalt!

Die Schriftgröße für Signaturen lässt sich nicht eventuell limitieren? :ba7:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rudi23« (15. August 2012, 22:40)


5

Donnerstag, 16. August 2012, 00:30

Ach Rudi was willlst du schon wieder unter jedem Beitag flamst du rum ganz erlich du nerfst einfach nur es ist jedem selber überlassen was er in seine Signatur postet. Solche leute wie dich brauch man hier mal garnicht. Das ist ein Hilfe Forum für Server und Co. such dir lieber ein Flame Forum. :kotzen:
Ausserdem war das nicht böse gemeint sonder nur ein Ratschlag wenn man sich die Video Reihe von Impact anschaut eher gesagt den Post sieht das besser aus, alles in einem Post zu machen.

Lg LeXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (16. August 2012, 06:58)


6

Donnerstag, 16. August 2012, 09:25

Also mal zum Thema, alle Tutorials in ein Thema zu packen halte ich eher für nicht Sinnvoll, da in meinen Tut´s verschiedene Themen angesprochen werden und es dann sehr unübersichtlich werden würde.

Mehr sag ich zum Rest der hier unterstellt wird nicht, bei einigen denke ich mir einfach nur meinen Teil. *ADS*

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2012, 13:07

Du könntest einen großen Thread eröffnen mit der überschrift "Nützlich Tutorials" dazu eben als Suchworte oder "Tags" eben das was dein Thread beinhaltet. Soviel dazu.

Zurück zum Thema: Interessant! :D


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

8

Donnerstag, 16. August 2012, 20:40

Ach Rudi was willlst du schon wieder unter jedem Beitag flamst du rum ganz erlich du nerfst einfach nur es ist jedem selber überlassen was er in seine Signatur postet. Solche leute wie dich brauch man hier mal garnicht. Das ist ein Hilfe Forum für Server und Co. such dir lieber ein Flame
Ausserdem war das nicht böse gemeint sonder nur ein Ratschlag wenn man sich die Video Reihe von Impact anschaut eher gesagt den Post sieht das besser aus, alles in einem Post zu machen.
Grundsätzlich lernst du erst mal die deutsche Sprache, bevor du hier versuchst, mich dumm anzulabern!
Du sagst mir ansonsten ganz sicher nicht, wo und was ich zu posten habe, denn du hast hier gar nichts zu vermelden!

Sorry an alle anderen für den Beitrag. Werft doch bitte endlich mal diese hirnlosen Kinder raus!

Zurück zum Topic:

Eine Zusammenfassung der Beiträge macht wirklich nicht viel Sinn, weil die Themen zu verschieden sind.
Bei den hier doch eher wenigen neuen Beiträgen pro Tag sollte das eigentlich (ausser solche Flamer-Kids wie oben....) niemanden stören und die Beiträge sind auch später noch über die Suchfunktion besser zu finden?

Gruß,
Rudi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rudi23« (16. August 2012, 20:54)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. August 2012, 21:09

[Grundsätzlich lernst du erst mal die deutsche Sprache, bevor du hier versuchst, mich dumm anzulabern!
Du sagst mir ansonsten ganz sicher nicht, wo und was ich zu posten habe, denn du hast hier gar nichts zu vermelden!Werft doch bitte endlich mal diese hirnlosen Kinder raus!


1. du hast hier auch nix zu vermelden
2. du bist hier schon sehr oft negativ aufgefallen
3. dein "Guthaben" ist mittlerweile aufgebraucht