Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:26

CSGO Server richtig konfigurieren

Hey Leute,

bin ein totaler Anfänger was CSGO-Server angeht, habe mir dennoch einen eigenen Server andrehen lassen der jetzt nicht richtig läuft :D
Das Webinterface von meinem Server basiert auf einer Version von TekBase Lite.
Mein Problem: im Webinterface steht der Server ist online und Dust2 läuft als Map.
Wenn ich connecten will kommt ganz kurz der Ladebildschirm und ich bin wieder im Hauptmenü von CSGO. Im Webinterface gibts ein Dateieditor wo eine server.cfg Datei liegt die aber leer ist.
Meine Frage: Was muss in dieser Datei stehen? Muss ich sonst noch irgendwelche Dateien verändern oder anpassen? Ich kann mich per FileZilla über eine FTP-Verbindung auf den Server verbinden! Pingbar ist er auch.
Wenn ich per FileZilla in die Ordner gucke, finde ich nirgendwo eine Datei namens server.cfg ???
Weiteres Problem: ich habe im Webinterface die Möglichkeit die Maps und die Spielmodi zu ändern. Bei den Maps wird mir aber nichts angezeigt zum auswählen.
Ich habe das Gefühl das noch irgendetwas fehlt.

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen was ich alles vorab einstellen bzw. verändern muss damit er richtig läuft, bzw. ich mich wenigstens mal drauf connecten kann :D

Vielen Dank schonmal! :)

Jonas_E

Anfänger

Beiträge: 13

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 02:27

Hallo,

es gab mal 2-teiliges Video vom User Impact. Aber soweit ich weiß ich das nicht mehr auf YouTube. Du kannst ihn ja mal fragen, ob es es noch hat oder er bereit ist ein neues Video darüber zu machen.
Gruß Jonas :zwinker:

Ich bin root - Ich darf das :!:

Ähnliche Themen