Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 01:03

Maps im Mani Escape Menü sind nicht mehr da

Hallo Leute!

Habe einen Windows Server für HL2DM. Installiert sind Metamod, Mani Admin Plugin 1.2BetaS,Keeper's HL2DM Plug v2.06 und Eventscripts. Alles läuft soweit störungsfrei, nur habe ich seit kurzem keine Maps mehr im Escapemenü. Weder werden mir im Adminmenü Maps zum wechseln angezeigt, noch haben die Spieler beim votemap irgendeine map drin. Lediglich Random Map ist wählbar. Alle anderen Funktionen sind in Ordnung. Habe mapcycle.txt, maplist.txt und votemaplist.txt auch schon auf versteckte Leerzeichen oder ähnl. untersucht, nix. Auch habe ich beim googlen keine ähnlichen Probleme gefunden. Hat jemand von euch eine Idee? D

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß Jim

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:19

Re: Maps im Mani Escape Menü sind nicht mehr da

Hallo Leute!

Hat sich erledigt. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht! :mrgreen:
Habe eine Batch datei mit der ich aus jedem beliebigen Ordner eine Liste erzeugen kann. Diese liste editiere ich noch und nehme alles raus bis auf die Maps. Wenn man diese Liste dann allerdings in die mapcycle oder votemaplist.txt einfügt und vergisst das.bsp zu entfernen, der fragt man sich später ob man Tinte gesoffen hat! bigri Hundertmal gemacht und trotzdem vergessen!!!!
Also, nicht nur Leerzeichen entfernen sondern auch Dateiendungen!! Sorry für diesen Fehler.

Gruß Jim

Thread closed

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:56

Re: Maps im Mani Escape Menü sind nicht mehr da

Zitat von »"Jim Knopf"«

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht! :mrgreen:

Das kenn ich nur zu gut. Passiert mir auch immer noch ;)

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)