Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. März 2008, 16:20

Plugins per Plugin_unload beenden....nur ein problem

hi......weiss nicht ob ich im richtigen Bereich bin(falls nicht, bitte verschieben)...

so...mein Problem ist : CSS server mit den Plugins Metamod, MAP 1.2s,estools v420, mattie 1.5.0171a Beta, zblock 4.0.....

habe , um den server esl konform zu machen, alle plugins bis auf zblock dekativiert.....geht auch alles....

NUR, wenn ich jetzt ein changelevel per rcon machen will, dann kommt immer die meldung:
rcon changelevel de_dust
autokick is disabled for |wDe| ergo
ES_TOOLS : ERROR : Could not create Event.

....und er macht gar nix.....vielleicht hat ja einer ahnung ;)

THX & greetz
ergo

2

Montag, 10. März 2008, 17:14

Re: Plugins per Plugin_unload beenden....nur ein problem

generell kannst du je nachdem wie du metamod lädst, es entweder erst gar nicht beenden (wenn du die gameinfo.txt nutzt) oder es kann zu [url=Can I unload Metamod:Source now?

No. Don't try; you will get an error message and then MM:S will force your server to quit to avoid a delayed crash. Metamod:Source cannot be unloaded for technical reasons, and if you're interested why, I can write an entry on my blog. This feature will never be added so do not ask for it. You can simply use "meta unload" to unload individual plugins. ]schwierigkeiten führen[/url] wenn du es beendest (wenn du eine metamod.vdf benutzt).
deswegen solltest du keine fun addons aufn warserver packen, oder diese wirklich durch einen server neustart entladen (sprich .vdf´s aus addons entfernen).