Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. März 2008, 20:46

Cheaten trotzdem möglich?

Hallo,

Ich habe auf meinem server 2 tools laufen, Detox und Valve. Lässt sich auf dem server trotzdem cheaten? wenn ja woran kann ich es erkennen?

LG Memphis 1986

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 22:09

Re: Cheaten trotzdem möglich?

lol
detox würd ich lassen und steambans dafür nehemen hast wenigsten die leute schon mal vom hals die da eingetragen sind

ich würd mal sagen cheater gibt es immer und wird es immer geben also wenn einer ein bißchen schneller rennt und einfach durch die gegend pratzt und heady´s verteilt dann demo auf nehmen und bei steambans hochladen ggf gleich vom server perm. ban geben

ansonnsten kannste dir noch admin_esp source installieren und ggf die aim vectors anschauen und ihn oder auch wallhackers erkennen...

dann wenn du dich etwas auskennst zb_block drauf tun aber must drauf achten kann man nicht immer verwenden weil zb_block eig. fürn warserver besser geeignet ist. kommt drauf an welche plugins du so hast

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 12:23

Re: Cheaten trotzdem möglich?

kombiniere detox und steambans da detox schon mal ein WH blocker mit sich bringt was bisher kein anderen Anticheat tool besitzt!





4

Montag, 24. März 2008, 13:46

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Zitat von »"memphis1986"«



Ich habe auf meinem server 2 tools laufen, Detox und Valve. Lässt sich auf dem server trotzdem cheaten?


Ja, man kann trotzdem wunderbar cheaten. Keines der beiden Systeme ist perfekt. (Hab ich selbst bei einem Freund gesehen und der macht das schon länger als ein halbes Jahr ohne gebannt worden zu sein.)

Mit dem VAC von Valve hat man aber wie schon weiter oben angegeben die Leute vom Hals, welche eh Valve gebannt wurden, die dann versuchen sich auf einem geschützten VAC einzuloggen. (Das ist jedenfalls eine schon einmal eine gute Hilfe von Valve, finde ich.)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 14:04

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Cheaten ist und wird immer möglich sein, auch wenn Plugins installiert sind. Mit Detox haben vereinzelt Leute Probleme. Manchmal werden die Models unsichtbar.
Ich kenne jetzt auch schon gewisse Leute die von Steambans gebannt worden sind, aber definitiv nicht gecheatet haben.

Zur Zeit gibt es keine zu 100% verlässliche Methode. Selbst VAC wird nicht alle Cheats erkennen. Wenigstens gibt es bei VAC immer noch diese Ungewissheit.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2008, 20:48

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Zitat von »"Adlerwache"«

Ja, man kann trotzdem wunderbar cheaten. Keines der beiden Systeme ist perfekt. Hab ich selbst bei einem Freund gesehen und der macht das schon länger als ein halbes Jahr ohne gebannt worden zu sein.


Kannst mir mal die Steam_ID von deinem Kumpel senden???



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

7

Dienstag, 25. März 2008, 04:27

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Zitat von »"HSFighter"«

Zitat von »"Adlerwache"«

Ja, man kann trotzdem wunderbar cheaten. Keines der beiden Systeme ist perfekt. Hab ich selbst bei einem Freund gesehen und der macht das schon länger als ein halbes Jahr ohne gebannt worden zu sein.


Kannst mir mal die Steam_ID von deinem Kumpel senden???


big-lol


Es gibt immer einen, der besser ist! Aber der cheatet!

8

Freitag, 28. März 2008, 17:13

Re: Cheaten trotzdem möglich?

hallo,

ich habe eine seite gefunden wo 2 tools angeboten werden "HLGuard" und "Autoban" was haltet ihr von denen und wäre eins von denen noch sinnvoll zusätzlich zu installieren? es geht sich hauptsächlich um aimbot es nervt einfach das andauern leute beschuldigt werden zu cheaten, ich bin selbst drauf um zu zocken und nicht um die ganzen leute zu beobachten.

lg memphis1986

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. März 2008, 17:36

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Link?

mfg



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

10

Freitag, 28. März 2008, 17:54

Re: Cheaten trotzdem möglich?

http://www.thezproject.org/index.php">http://www.thezproject.org/index.php</a>

lg

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2008, 18:05

Re: Cheaten trotzdem möglich?

HLGuard ist nur für die HL1 Engine.
Von AutoBan habe ich gehört das es Probleme machen soll,
da es auch Player Bannt die nicht Cheaten.
Habe es aber selber nie getestet.

Aber wenn du es installierst, wäre ich über Feedback dankbar :)

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

12

Samstag, 29. März 2008, 11:11

Re: Cheaten trotzdem möglich?

hlguard ist für cs und cs:cz nicht für cs:s

ups, seite 2 übersehen, sorry!


Es gibt immer einen, der besser ist! Aber der cheatet!

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. März 2008, 12:18

Re: Cheaten trotzdem möglich?

Autoban wird auch nicht mehr unterstützt und bringt beim Server auch nur Probleme mit sich!

Möglichkeiten zur überwachung von Aimbots gibt es eine kleine info ---> aim_info für Sourcemod

Dort wird die genauigkeit der Spieler angezeigt und der wahrscheinlichkeit das dieser ein AB benutzt oder nicht. Das plugin ist aber kein richtiger AC ersatzt sondern nur ein kleines helferlein.

Momentan setzt man auch viel erwartung in ein neues AC tool was sich aber noch in der Alpha phase befindet ---> oculus.steambans.com