Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:49

Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Moin Leute,

bin neu hier wilk

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir gedacht das es nicht so schwer sein kann einen eigenen Server zu machen. Ich finde es ist auch nicht so schwer, aber ich habe nur Probleme ....

Gibt es evtl jemanden der sich bereit erklären würde sich mit mir auf einen Teamspeak Server zu begeben, und dann mit mir nach der Lösung etc sucht. Grundlegen geht folgendes nicht : Sounds werden nicht abgespielt, ZBlock läßt sich nicht entfernen, Maps werden nicht angezeigt, Server werbung geht nicht usw ...
Benutzt wird MAP

Ich bin echt am verzweifeln heul

Bitte helft mir,,, Gruß Predator (alias Martin)

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:57

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Ich glaube ich weiß woran das mit den Sounds liegt :? Irgendwie läßt sich zBlock nicht deaktivieren ... Soll übrigdens ein Deathrun Server werden ...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:47

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Grundvorraussetzung ist erstmal das du zBlöd los wirst - schmeiss alle Dateien die damit zu tun haben runter vom Server.

KeLcO

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Eschwege

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:21

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Moin Predator,

Wie schon gesagt alle dateien von zBlock im verzeichnis "/addons" auf deinem
Gameserver löschen.
Zu den Sounds, welche meinst du? Die Quake Sounds oder die MANI Sounds?
Zu den Maps, wo meinst du werden sie nicht angezeigt? im Admin Menü oder per adverts im chat?


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:35

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Übrigens wäre es auch hilfreich zu wissen welche Version von Mani du nutzt und ob du einen Linux oder Windows Server betreibst.

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:21

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Hat sich schon alles erledigt, lag alles an zBlock ....

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:52

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit zBlock. Woran liegt es? Wo wird das Plugin denn für Public-Server empfohlen?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:16

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Woran liegt es?

- Weil sich jeder Neu-Admin (bei counterstrike.de würde ich Kiddie Amin sagen) völlig stumpfsinnig alles installiert was er je irgendwo gehört hat. Da heutzutage ja jeder ESL Profi ist, hört man von dort natürlich "zBlock" und das war´s. Und hinterher ist das Geheule groß, wenn der innerhalb von 30 Minuten aufgezogene Server nicht macht, was er soll.

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 04:03

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Zitat von »"TempletonPeck"«

Woran liegt es?

- Weil sich jeder Neu-Admin (bei counterstrike.de würde ich Kiddie Amin sagen) völlig stumpfsinnig alles installiert was er je irgendwo gehört hat. Da heutzutage ja jeder ESL Profi ist, hört man von dort natürlich "zBlock" und das war´s. Und hinterher ist das Geheule groß, wenn der innerhalb von 30 Minuten aufgezogene Server nicht macht, was er soll.


Kennst du denn ein effektiveres Anti-Cheat-Tool? Tatsache ist natürlich, daß Public-Server wirklich verseucht mit Cheatern ist, und den Otto-Normal-Spielern so der Spass am Spielen genommen wird.

Letztens mal wieder auf nem Publicserver gezockt, da war auch nen Cheater und weit und breit kein Admin. MAP lief auf diesem server zwar, aber leider war votekick und voteban deaktiviert, aber hauptsache votemap wurde fleissig gemacht und jeder zweite hatte sich ne annere Map gewünscht kaum daß die neu gewählte angefangen hatte. (ok ich schweife vom eigentlichen Thema wieder ab, sry)

Wäre auf diesem Server zBlock aktiv bzw installiert gewesen, hätte dieser Cheater sicher gar nicht erst Connecten können.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 06:20

Re: Brauche Unbedingt hilfe !!! (CSS Server)

Quellcode

1
Wäre auf diesem Server zBlock aktiv bzw installiert gewesen, hätte dieser Cheater sicher gar nicht erst Connecten können.


Das sind alles Wunschvorstellungen. Ich hab was bei uns in der FAQ was drüber geschrieben: http://sourceserver.info/wiki/faq#welche_anti-cheat-tools_sind_am_besten">wiki/faq#welche_anti-cheat-tools_sind_am_besten<