Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:01

CounterStrike Source Server für 16Euro! gut?

Hallo,

ich habe auf www.speed-housing.de ein Counterstrike Source Server für 16€ gesehen mit Stats System und Fast DL!! Ich habe die Server schon getestet, die Pings sind gut, Ich bin davon überzeugt von dem Angebot,aber ...

Nun ist meine Frage, da mir das etwas preiswert vorkommt, ob jemand mit dem Anbieter schon Erfahrung hat oder sich da auskennt, da ich vor habe mir ein paar Server zu zu legen, aber keine Erfahrung habe und eben auf eure Tipps und Anregungen angewiesen bin.

Gruß Vaitage

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:44

Re: CounterStrike Source Server für 16Euro! gut?

Also man sieht schonmal keine technischen Details über die Server auf der Seite. Du weisst also nicht wieviel RAM die haben, welche CPU dort läuft etc...blablubb...

-Allein die Aussage "Niedrige CPU Auslastung, und somit immer genügend Reserven" ist völliger Quark, denn es kommt immer darauf an wieviele Spieler letztendlich mit welcher Anbindung drauf sind und wieviele und welche Plugins ihr installieren wollt.

- "10 GB Speicher für Eure Maps und Mods."....is auch nich sehr viel. Die Maps nehmen hinterher massig Speicherplatz ein, und wie gesagt kommt es auch drauf an was du hinterher für ein Admin Plugin installierst, welche Mods du draufhaben willst....

Und ganz ehrlich: Für 16 Euro kannste wirklich nix dolles erwarten, das Geld würd ich mir eher sparen.

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:36

Re: CounterStrike Source Server für 16Euro! gut?

Hallo,

ich muss sagen, die test server sind aber schon gut, so wie ich das sehe und sie laufen auch! der server war vorhin fast voll (CSS)

Gruß Vaitage

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:27

Re: CounterStrike Source Server für 16Euro! gut?

naja kann ja aber auch gut sein dass die testserver unter besseren bedingungen laufen als die server die sie dann letzendlich vermieten ;)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:35

Re: CounterStrike Source Server für 16Euro! gut?

Ausserdem ist ein voller Server mittlerweile nicht mehr unbedingt eine Aussage über dessen Qualität. Ich habe schon so einige grottenschlecht eingerichtete Server erlebt, die aber immer voll waren. HLStatsX und Stammspieler machens halt möglich.