Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. März 2009, 15:01

Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

So nun haben wir ja unseren Root endlich. Der Public Server läuft auch soweit. Allerdings taucht er werder bei Game-Monitor etc Serverlisten auf. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Die IP lautet übrigens 193.34.68.188:27015 .

LG

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 15:04

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Das dauert meist etwas, bis Game-Monitor die Server anzeigt. War bei uns auch so.

3

Sonntag, 29. März 2009, 15:23

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Zitat von »"TempletonPeck"«

Das dauert meist etwas, bis Game-Monitor die Server anzeigt. War bei uns auch so.


Hmm der Server läuft aber schon seit mehr als 24 Stunden und war gestern abend auch schon von mehreren Spielern besucht.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

4

Donnerstag, 2. April 2009, 21:01

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

So nun hab ich ein neues Problem. Server wurde nun bei Game-Monitor eingespielt und wird angezeigt. Nun kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, warum da steht, dass der Server in England gehostet sein soll. Hier mal der Link zu dem Server. http://www.game-monitor.com/search.php?search=fusion-clan

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 22:36

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Wird wohl ein Fehler von Game-Monitor.com sein. Hm, das Routing von QSC zu Optimeate-Server ist Top.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 12:51

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Ich hab das selbe Probelm mit Game-Monitor

Meine beiden NGZ Server werden angezeigt
mein Server bei Optimate nicht das komische ist andere Server von Optimate werden angezeigt

Jemand eine Idee???
Kann das an meiner Config auf dem Server liegen oder so?


7

Mittwoch, 22. April 2009, 13:02

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

also man kann die Server bei GameMonitor anmelden...(More --> Add Server) allerdings nur wenn man angemeldet ist. Ich hab das ganze mit einem BugMeNot account gemacht. Ob game-monitor die Server von allein findet kann ich leider auch nicht sagen.

BugMeNot ist ein AddOn für Firefox, nur für die die es nicht kennen.
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

8

Donnerstag, 23. April 2009, 17:34

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Ich hab den Server vom Anubis mal bei game-monitor geaddet sollte sich in 10 Minuten finden lassen ;-)
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

9

Freitag, 24. April 2009, 09:32

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Zitat von »"gumjack85"«

Ich hab den Server vom Anubis mal bei game-monitor geaddet sollte sich in 10 Minuten finden lassen ;-)


Super danke!!
Hab ich schon festgestellt. Wollte gestern noch den Server hinzufügen und hab mich dafür einfach mal registriert und dann kam die Meldung, dass er schon registriert ist ^^. Ich denk so hmm .... kann doch nicht sein vor 15 Minuten hat er ihn noch nicht gefunden und jetzt ist er registriert .... ^^ .... hab dann nachgeschaut und dann stand da vor 10 Minuten eingetragen ^^.

Danke nochmal fürs eintragen!!!!


10

Freitag, 24. April 2009, 15:25

Re: Server wird nicht bei Game-Monitor.com und co gelistet!

Ja, gern geschehen....
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community