Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 04:33

sv_pure

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu sv_pure 1 / 2 ich möchte auf meinem War Server das so einstellen das keiner irgendwelche Models oder andere Skins etc verwendet. Bisher bin ich mit meinen sv_pure versuchen nicht so recht vorrangekommen. Auf SV_PURE 2 (sollte alles nur von Steam verwendet werden) hat man dennoch veränderte Waffenskins?!

Kann mir evtl mal grade einer ne kurze Anleitung dazu geben. Wohin genau die pure_server_whitelist.txt usw?

Danke schonmal!





2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:19

Re: sv_pure

Installier einfach Metamod und Zblock auf deinen Server und schon hast du das Problem einfach gelöst. Der Vorteil bei zBlock ist noch, dass ein Script bei ist, was die 3 Restarts automatisch durchführt und du kannst eine cfg definieren, welche beim Warbeginn geladen wird z.B. die esl Config.

Hier kannst dir die beiden Sachen downloaden.

Metamod: Source

zBlock

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:27

Re: sv_pure

HI :)

Zuerst an Franky ;)

Zitat


ESL Regelwerk:

2.2.2.3. Nicht erlaubte Programme
Es sind keine Programme, außer denen unter 2.2.1.2. Erlaubte Programme aufgeführten, erlaubt.
-Es sind keine Serverplugins erlaubt.
Ausgeschlossen von dieser Regel sind:
# zBlock


Und jetz zur Frage:

Also ich gehe mal davon aus, dass die rede von CSS ist.

Die "pure_server_whitelist.txt" befindet sich im "hl2-Ordner".

Grundsätzlich gilt folgendes.

sv_pure 0
> ist klar, keine Überprüfung

sv_pure 1
> es werden nur Sachen erlaubt die in der "pure_server_whitelist.txt" angegeben sind.

Hast du also z.B. ein Ordner mit Sounds welchen du freigeben möchtest, kannst du entweder den ganzen Sounds-Ordner freigeben oder nur diesen einen bestimmten.

Das sollte dann so aussehen:

Der Sounds-Ordner ansich:
sound\... allow_from_disk

Nur ein bestimmter Ordner:
sound\quake\... allow_from_disk

Das gleiche gilt für Models und Materials.

und zum Schluss natürlich noch

sv_pure 2
> egal was in der "pure_server_whitelist.txt" eingestellt ist, es werden nur Steam-Inhalte erlaubt.

Im Großen und Ganzen ist das alles in der "pure_server_whitelist.txt" recht gut beschrieben, da muss man auch kein Englisch-Freak sein ;) :P.

Gruß,
Micha

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:37

Re: sv_pure

Zitat von »"eVil.MouZe"«

HI :)

Zuerst an Franky ;)

Zitat


ESL Regelwerk:

2.2.2.3. Nicht erlaubte Programme
Es sind keine Programme, außer denen unter 2.2.1.2. Erlaubte Programme aufgeführten, erlaubt.
-Es sind keine Serverplugins erlaubt.
Ausgeschlossen von dieser Regel sind:
# zBlock


Und jetz zur Frage:

Also ich gehe mal davon aus, dass die rede von CSS ist.

Die "pure_server_whitelist.txt" befindet sich im "hl2-Ordner".

Grundsätzlich gilt folgendes.

sv_pure 0
> ist klar, keine Überprüfung

sv_pure 1
> es werden nur Sachen erlaubt die in der "pure_server_whitelist.txt" angegeben sind.

Hast du also z.B. ein Ordner mit Sounds welchen du freigeben möchtest, kannst du entweder den ganzen Sounds-Ordner freigeben oder nur diesen einen bestimmten.

Das sollte dann so aussehen:

Der Sounds-Ordner ansich:
sound\... allow_from_disk

Nur ein bestimmter Ordner:
sound\quake\... allow_from_disk

Das gleiche gilt für Models und Materials.

und zum Schluss natürlich noch

sv_pure 2
> egal was in der "pure_server_whitelist.txt" eingestellt ist, es werden nur Steam-Inhalte erlaubt.

Im Großen und Ganzen ist das alles in der "pure_server_whitelist.txt" recht gut beschrieben, da muss man auch kein Englisch-Freak sein ;) :P.

Gruß,
Micha


Sry war der festen Überzeugung für zBlock Metamod mit drauf gemacht zu haben. Stimmt Metamod brauchst dazu nicht war ein Fehler von mir. Hab wohl zuviel an den Server gebastelt in letzter Zeit shaem2

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:39

Re: sv_pure

Macht ja nichts ^^

Das einzige was du selbst machen musst, wenn dein Server frisch installiert ist, du musst im "cstrike-Ordner" einen Ordner mit dem Namen "addons" ( ohne die " natürlich :) ) erstellen und in diesen die zBlock Daten rein.

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:50

Re: sv_pure

Hätte besser erwähnen sollen das es ein DoD:S Server ist. Dort gibt es etwas ähnliches Namens DBlocker der blockt aber keine Skins. Sinniger weise aber auch den Fastdownload vom Server nice oder? Naja wo genau muss jetzt die txt Datei hin? Habe im Installationsverzeichniss einen Ordner "hl2" und einen "orangebox" unter Orangebox gehts dann weiter mit dod, addons, materials usw.....





7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:05

Re: sv_pure

also normal ( bei css ) ist die datei von haus aus im hl2 ordner