Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tObIwAnKeNoBi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:44

Wie würdet Ihr reagieren?

Hallo,

ich leite einen Clan, in dem lauter Fun Spieler spielen. Wir achten sehr darauf, dass wir erwachsene Member haben, die sich benehmen können und mit denen es Spass bringt zu zocken.

Nun hat es sich aber ergeben, dass wir vor kurzem zwei neue dazu bekommen haben. Die beiden sind privat auch sehr gut befreudet. Es stellte sich nun raus, dass der eine von beiden cheatet und mind. mit WH spielt. Das belegten auch Demos, die wir von aufmerksamen Stammspielern bekommen hatten. Der andere tat erst sehr betroffen, dass sein Kumpel cheaten würde und wollte bleiben. Er versuchte aber ständig mich davon zu überzeugen ihn wieder aufzunehmen. Dann wurde er selber ohne unser zu tun von VAC (Steam) gebannt, was ja ein eindeutiges Zeichen ist. Also beide Cheater. Gestern zeigten dann beide ihr wahres Gesicht und beschimpften uns aufs übelste in unserer Shoutbox. Wirklich unterste Schublade.

Hier ein paar kleine Ausschnitte:

Zitat

Mr.AwP! IP: IP gespeichert
14.07.2009 20:55 Uhr
Du bist es nicht du alte sau ! spritzt auf kinder !
14.07.2009 19:47 Uhr
bullit traurig das du als weib online games zockst komm klar du Clanhure! jeder warschonmal drauf!
14.07.2009 19:48 Uhr
streite es doch nicht ab! du hast mich angemacht!!! SCHWULE DRECKSAU!
14.07.2009 19:52 Uhr
BULLIT!! KOMM POPPEN DOPPELANAL ? du rubensweib
14.07.2009 20:53 Uhr
kerl bullit du billige hure, gh auf k1x seinen pimmel reiten, tobi ich brech dir das genick ;D hahah


usw usw usw...

Nur das ihr das Niveau mal seht.

Ich meine, mich stört sowas nicht, ich bin aus dem Alter raus. Aber muss man solchen Leuten nicht mal einhalt gebieten? Ich meine durch solche Leute ist der Ruf unserer schönen HL2 Mods doch in den Dreck gezogen...

Bin echt am überlegen, mir den Shoutbox Log zu nehmen, die IPs der beiden und damit zur Polizei zu gehen und sie anzuzeigen. Die Frage ist, ob das was bringt.

Wie die Überschrift schon sagt, wie würdet Ihr mit sowas umgehen??? Weil habe ja in dem Game schon viel erlebt, aber das ist echt schon ganz schön dreist.

Steam IDs könnt Ihr bei mir erfragen.
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:05

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Police bringt nichts..

ich leite meinen clan nun fast 10 jahre und sowas kommt immer wieder mal vor...
wurde einer aus dem clan gekickt .. hat er rungeflamet.. ein paar haben ein
eigenen clan aufgemacht und haben dann alle unsere member angeschrieben
um sie abzuwerben usw....

das einfachste und beste ist wenn sie flamen ect: ignorieren und fertig
nicht antworten nichts... ärgert sie viel mehr und sie haben nach paar
tagen kein bock mehr, weil sie merken du ärgerst dich nicht drüber


das ist auch noch harmlos: du wirst im laufe der zeit noch einiges erleben,
wir haben in den 9,5 jahren auch hier und da ein psycho dabei gehabt
usw... haben da storys ohne ende auf

von member der nach 3 monaten erzählte er hat nur noch paar wochen zu leben
und ob sein bruder dann in den clan kann ( er hatte aber gar keinen bruder wie
wir von einen seiner freunde erfuhren)... usw usw..

also dickes fell anlegen und eine gesunde portion humor...

lach sie einfach aus bigri


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

  • »tObIwAnKeNoBi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:41

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Ja,

hast eigentlich Recht aber da die beiden wirklich super aggressiv sind und mir nun auch direkte Morddrohungen usw schicken war ich gerade bei der Polizei.

Die fanden die Naziparolen, die Morddrohungen und die Pedosprüche überhaupt nicht lustig und meinten, bei der Schwere der Beleidigungen usw kann das ein sehr teures Vergnügen für die Jungs werden. Und dann auch noch so doof sein und alles schön über die Hauseigene Versatel Leitung...

Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles Schlucken muss und bei solchen Leuten auch mal zurück schiessen darf.

Aber vielen Dank für deine Meinung...
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:06

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Ausschließen, Bannen und versuchen denen keine Möglichkeit zu geben irgendwelche messages auf eure HP zu hinterlassen, was aber recht schwierig sein sollte.
Auch wir haben ein Clan und bestehen schon seit 1996 und haben eigentlich sowas krasses auch nicht erlebt. ZWar sind viele Members bei uns gekommen und gegangen aber solch eine Situation hatten wir noch nicht erlebt.
Also am besten das machen was nux gesagt hatte ;) Ignorieren und gut ist!





5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:20

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Zitat von »"tObIwAnKeNoBi"«


Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles Schlucken muss und bei solchen Leuten auch mal zurück schiessen darf.

denke ich auch... natürlich sollte man nicht wegen jeden firlefanz gleich zur polizei rennen, aber ich denke man mus sich von solchen leuten auch nicht alles gefallen lassen, und kann sich auf entsprechendem wege dagegen wehren...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 03:56

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Zitat von »"tObIwAnKeNoBi"«

Ja,

hast eigentlich Recht aber da die beiden wirklich super aggressiv sind und mir nun auch direkte Morddrohungen usw schicken war ich gerade bei der Polizei.

Die fanden die Naziparolen, die Morddrohungen und die Pedosprüche überhaupt nicht lustig und meinten, bei der Schwere der Beleidigungen usw kann das ein sehr teures Vergnügen für die Jungs werden. Und dann auch noch so doof sein und alles schön über die Hauseigene Versatel Leitung...

Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles Schlucken muss und bei solchen Leuten auch mal zurück schiessen darf.

Aber vielen Dank für deine Meinung...



Natürlich sollte man nicht wegen jedem Scheiss zu der Polizei rennen. Counterstrike ist schließlich ein Spiel bei dem mittlerweile leider 80% nur noch gestörte Kinder rumrennen - da sollte man sich mal nix vormachen, das ist Fakt.

Bei Nazi- und Pedosprüchen ist es aber etwas anderes, denn da freut sich die Justiz wirklich drüber. Also lass die beiden Spinner ruhig mal von der Polizei hochnehmen, denn ALLES muss man wirklich nicht hinnehmen. Ich würds auch so tun, wenn es wirklich so extrem wie bei dir ist.

PS: Ich hätte übrigens gern die Steam ID´s der beiden Spaten, für meine Banlist.

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:39

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Hallo!

Meine bescheidene Meinung zum TS.
Bin auch schon fast 10 Jahre im Gameservergeschäft. Generell einen Tip abgeben ist immer schwer weil es kein wirkliches Gegenmittel gibt.
Anzeige na ja .. glaube kaum das sich da eine Behörde für interessiert. Wenn doch würde es bei Gericht wegen Geringfügigkeit eingestellt, alles schon erlebt.
Einen Server sauber zu halten setzt immer eine bestehende gut funktionierende Community vorraus i.d.R.
Man sollte die Leute schon persönlich kennen um eventuelle "Maulwürfe" auszuschließen.
Hat man eine gute Stamm-Mannschaft ist vieles leichter zu händeln.
Ich habe fast alles erlebt was man so im Ganeserverbereich erleben kann. Heute schmeisse ich lieber einen zuviel raus als einen zu wenig.
Mein Server läuft eh nur noch weil im laufe der Jahre sich wirklich nette Leute angesammelt haben und nur für diese mache ich noch weiter.
cu
Gaso