Sie sind nicht angemeldet.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:03

Suche gute Stats für GunGame

Hallo =)

Also ich bin momentan auf der Suche nach guten Stats für unseren GunGame Server. Bisher waren die HLstatsX/ELstatsNEO/HLstastX-CE nicht gerade geeignet um diese mit GunGame laufen zu lassen, auch so das "gute" Spieler auch weiter oben waren.

Kennt jemand da was feines was man zusammen mit einen GunGame Server laufen lassen kann? Schön wäre eig. auch Stats die ähnlich sind wie HLstastX und Verwandte, da ja hier doch recht viel Aufgezeichnet wird (zwecks überführung von Cheatern, Beleidigern und TK'ler).

Würde mich über antworten freuen :)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 03:51

Re: Suche gute Stats für GunGame

Also bei uns laufen HLStatsX Premium und ich wüsste nicht was an denen in Verbinung mit Gungame schlecht sein soll. Es komm natürlich auch immer darauf an, wie du die Stats einstellst - wofür mehr oder weniger Punkte gegeben werden sollen.

Headshots sollten natürlich immer mehr Punkte bringen als ein normaler Kill
Messerkills ebenso
HeGren-Kills auch

Die Überführung von Cheatern solltest du anderen Plugins wie Steambans und VLC überlassen. Besseres gibt es leider nicht, denn der Rest liegt bei dir. Die meisten Cheater bei uns überführt kein Plugin sondern wir. Ein All in One Plugin ( Stats und Anticheat ) gibt es nicht.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:11

Re: Suche gute Stats für GunGame

Magst du dann mir mal Posten wie du deine HLstatsX zu euren GunGame eingestellt hast?

P.S.: mit HLstatsX kann man auch Cheater finden. Leute mit einer KPD von 5, 90-100% Headshots, Accuary von über 50% und das bei mehr als 75 oder 100 Kills die haben mit garantie einen aimbot gehabt ;)


hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:07

Re: Suche gute Stats für GunGame

du kannst bei hlstatsCE doch alles einstellen sogar deine datenbank von steambans etc mit einfügen
uns wenn du ein prob hast oder ein future dann im forum melden und evtl wird sich der phychonic sich annehmen

2. kostenlos
und es sind glaube ich nicht viel stats im umlauf

elstatsneo kann man denke ich lassen wird nicht mehr geflegt

und ein teil davon befindet sich auch in hlstatsCE

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:12

Re: Suche gute Stats für GunGame

Spieler mit auffälligen KD´s musst du ja manuell suchen. HLStatsX bannt ja niemanden automatisch.

Meine HLStatsX Einstellung wird dir wenig nützen da ich unseren Server ein wenig anderes konzipiet habe, als es normalwerweise bei Gungame
die Regel ist. Bei uns ist zbb. die HE die letzte Waffe - der Knalleffekt ist einfach schöner zum Ende hin, als wenn jemand total unauffällig gemessert wird.
Desweiteren ist es bei 36 Spielern und entsprechend größeren Maps fast unmöglich, am Schluss noch jemanden zu Messern.

Jedenfalls bringt ein HE Kill bei uns also viele Punkte.
Ein Messerkill zwischendurch natürlich auch.
Headshots bringen auch mehr Punkte als normale Kills
Die Sniperwaffen bringen auch mehr Punkte als zb eine Fiveseven

Ist ja eigentlich ganz einfach, je schwerer der Kill mit der Waffe zu schaffen ist, desto mehr Punkte gibts auch.

Desweiteren solltest du bedenken, dass die Leute immer eher einen Server mit Stats besuchen, als einen der keine Stat hat. Fast jeder möchte heutzutage um einen Rang spielen.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 22:03

Re: Suche gute Stats für GunGame

Gut ich werde es mal mit den HLstatsX-CE versuchen. Mal schauen.