Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:45

suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Hi Leute,

wie schon oben erwähnt suche ich ein gescheites Anti Cheat Programm für CS:S.

Ich kenne zwar einige, aber ich möchte mal eure Erfahrungen und Anregungen lesen, welches ihr empfehlen würdet,
oder selber auch benutzt.

Was sagt ihr ist das beste.

MfG
CHUluck4

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:55

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Es gibt kein bestes, denn es wird immer Cheats geben, die so ein Anti Cheat Programm umgehen können.

Eine gute Kombination ist das Beste was du tun kannst.

Wir nutzen Steambans, VAC und Admin ESP...der Rest ist reine Anwesenheit und Kontrolle unsererseits.

Faul zurücklehnen wirst du dich als Admin in Punkto Cheats leider nie können.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:41

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Da muss ich TempletonPeck leider recht geben da es kein gescheites AC-Tool gibt. Empfehlen kann ich auch Detox da dieser ganz gut WH blockt und speedhacks erkennt. Schön wäre es wenn PunkBuster wieder dazu kommen würde wie gaaaaaaanz früher aber ich glaub das bleibt nur ein Wunschdenken.





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:55

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Detox hatten wir auch mal drauf aber ist das nicht veraltet? Soweit ich weiss wurde das lange nicht mehr geupdatet und diesen "Check-Balken" der zu Beginn immer war hatten wir auch nie gesehen. Deshalb hab ichs wieder runtergeschmissen, denn so wie ich das sah, war es eigentlich nicht aktiv.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 12:04

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

So wie ich es mitbekommen habe, soll Kigens Anti Cheat Tool auch nicht so schlecht sein.

Kann man ja mal antesten.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 13:16

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Detox lief bei uns immer ganz gut und der WHblock ebenso! Nen kumpel hatte das ganze mal getestet mit einen WH und meinte das man viel Später die gegner sieht. Aber wie du schon sagtest ist es recht veraltet und bedarf eines Updates mal wieder.





CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2009, 14:39

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

genau das ist es ja was mich auch an detox stört.

das es niemals ein ac-tool geben wird, welches sicher ist, ist klar.
sonst hätten die script kiddys ja keine chance mehr die leute zu ärgern atak

Kigens Anti Cheat kenne ich und fällt in die engere auswahl.
Dann gibt es ja noch VBAC Very Basic Anti Cheat, kennt, nutzt, benutzt, weiß einer von euch was darüber?

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 15:20

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Ich nutze folgende Anti-Cheat / Anti-Hack Programme:



Schon Traurig was man alles haben muss,
um sich gegen solche Leute (mit kleinen pimmeln) zu schützen!

Hier mal eine Liste mit Cheatern/Hackern die von den AC/AH-Plugins bei uns gebannt wurden:
http://www.war-area.de/sourcebans/index.…0&advType=admin
(Bans von Admin's sind augeblendet)

Aber man muss immer noch viel selber kontrollieren.


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2009, 15:37

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

das sind ja einige bei euch bigri

es sind ja auch nur knapp 500 Cheater gebannt ba7

KAC und VBAC habe ich mir jetzt besorgt und werde sie beide mal testen.


Es ist wirklich traurig, aber was immer noch am besten gegen cheater hilft ist,
einen auf ner Lan erwischen und den Cheater mit samt seinem Rechner aus der Halle schmeißen

http://www.youtube.com/watch?v=tbl4rQaAraQ">http://www.youtube.com/watch?v=tbl4rQaAraQ</a> fingzig

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. Juli 2009, 17:09

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

hmm nur meines erachtens muss ich sagen find ich alle AC-Tools für die Source Engine als nicht Tauglich! Klar blocken vllt einige gewisse cheats aber die Masse erwischen die AC-tools leider nicht. Wenn ich mich so an Zeiten erinnere von Cheating-Death, da hatten die Cheater und Cheatcoder echt zu knabbern. Aber HSFighter hast recht es heisst immer beobachten und beobachten. In dem Sinne hoff ich mal das irgendeine Gruppe sich zusammensetzt die endlich eine hartnäckige Lösung gegen Cheater bringt.





CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. August 2009, 23:52

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

ich hab jetzt mal VBAC drauf gehauen.
restart durch gezogen.
ich bin auf den server gejoint und ein anderer member ist mir dann gefolgt.
er sollte als unconnected kommen, hat er auch gemacht, aber als er dann gebannt wurde ist der server dabei abgeschmiert.
wir haben es öfters versucht, also nicht nur einmal und der server ist immer wieder abgeschmiert.
nach ca. 1min war er wieder online, aber das ist ja nicht der sinn von so einem plugin, das der server abschmiert.

habt ihr zufällig eine idee was das sein könnte?

12

Montag, 3. August 2009, 10:26

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Hallo!

Meine 2cent. zu dem immer wieder aufkommenden Thema Anticheat - Tools. melo

Vergesst den ganzen Anticheat*cheiß von selbsternannten Anticheat-Codern. :roll:
Die helfen alle nix belasten nur das System bis zu Abstürzen ist alles vorhanden. :shock:
In den diversen Cheater - Foren lacht man sich schlapp über diese Plugins. bigri heul bigri
Das einzigste was hilft ist eine gute Truppe an Admins die ihre Augen offen halten und dementsprechnd reagieren. :geek:
cu
Gaso

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. August 2009, 17:30

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Zitat von »"Gaso"«



Vergesst den ganzen Anticheat*cheiß von selbsternannten Anticheat-Codern. :roll:
Die helfen alle nix belasten nur das System bis zu Abstürzen ist alles vorhanden. :shock:


Dem stimme ich nicht zu.
Aufmerksame Admins und Payer sind natürlich auch Pflichtprogramm!

Aber...

Meine Server laufen Stabil, und es wurde bis dato schon ca. 500 Cheater automatisch gebannt!!!
(Bans von Admins nicht berücksichtigt!)
und ca. 700 Blocks von eingetragenen steambans Cheatern!

Es es ist zwar nur ein Bruchteil, aber schon mal was.
Es ist sehr schön zu wissen das diese 1200 Cheater nicht mehr auf meinem Server spielen können!
1200 Cheater in 1,5 Jahren finde ich schon beachtlich.

Anticheat-Plugins sind nicht die super Endlösung!!! Aber ein Anfang!
Es wird immer Leute geben die man nicht erwischt!

Einige Anti-Cheat Programme würde ich aber immer neben her laufen lassen!



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. August 2009, 18:27

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

^^ Meine Meinung

15

Dienstag, 4. August 2009, 10:28

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Hallo!

Ok noch 1cent. von mir zu dem Thema. ;)

Mein erste Erfahrung mit Cheatern war ... ich konnte es kaum glauben in der ESL Liga. :o
In meinen jugendlichem Verständnis dachte ich doch tatsächlich das dort nur "ehrlichre" Leute zocken. heul
Experten rechnen mit 60% Cheatern in den Ligen wobei ich dazu sagen muß, das dies noch ziemlich wenig ist i.d.R.
Ich weiß jetzt nicht wo Ihr Euch alle so rumtreibt, aber es gibt Cheats die sind unentdeckt und werden es auch bleiben.
Diese Tools gibt es allerdings nicht bei mama"google" oder in irgendeinem Cheater - Kiddyforum per payplal etc. bigri

Zitat von »"HSFighter"«

Dem stimme ich nicht zu.


Gut Du hast das ja jetzt begründet. Wenn Du mit Deinem System zufrieden bist ist das Ok. :)
Ich bin auch zufrieden. :)
War aber ziermlich fassungslos als ich in die analen der Cheater - Coder abgestiegen bin und das auch nur rein zufällig.
Am Ende habe ich dann den Community-Gedanken restlos verloren. keinahn
So bleibt einem zum Schluß nur noch der eigene(und ein paar andere) Server übrig um in "Ruhe" zu Zocken. heilig
cu
Gaso

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. August 2009, 14:27

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Das mit den Cheatern in der ESL verwundert dich doch nicht wirklich oder?

Haste dir die Freaks mal genauer angeschaut - die sind meiner Meinung nach alle völlig kaputt im Kopp. Nur auf Leistung orientiert, keiner kann mal verlieren und sowieso zockt man ja das ernsteste und schwerste Spiel aller Zeiten. Ich habe so einige ESL Zocker kennengelernt und jeder von denen hatte privat ein so beschissenes Ego, das jeder sich mit Gathers und Wars beweisen musste, wie doll er doch ist. Tja, und wenn man irgendwann nich mehr doll is, oder eine schlechte Phase hat nimmt man halt Cheats.

Hauptsache der "Ruf" bleibt erhalten, denn wenn man schon im echten Leben nix hinbekommt und von jedem nur belächelt wird möchte man doch wengistens in der ESL gefürchtet sein. Wenn solche Leute dann mal bei Gelegenheit wieder PUB zocken und dort mal verlieren rasten die völlig aus und hauen vom Server, und aus dem TS sofort ab - alles selber erlebt.

Wenn so ein Kiddy sich irgendwo einen grottenschlechten Aimbot besorgt, und dann natürlich sofort gebannt wird ist das eine Sache.

Wenn aber wirklich jemand Geld für einen professionell gecodeten Cheat ausgibt, und das nicht nur um mal eben Leute zu verarschen sondern um sein eigenes Spiel und Ego zu pushen - dann frage ich mich wirklich wo die Eltern damals waren, als es darauf ankam dem kleinen ESL Profi zu zeigen das er aus sich selbst heraus wertvoll ist.

BTT: Es gibt wie gesagt, keine 100%ige Möglichkeit, sich gegen Cheater zu schützen.

Wenn man aber einen Bruchteil von denen durch hier schon erwähnte Plugins vom eigenen Server fernhalten kann, ist das immer noch besser als nichts zu tun. Hat ja auch nie jemand behauptet, das ein Server keine Arbeit macht oder bigri

17

Mittwoch, 5. August 2009, 09:23

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Schade daß Valve noch nicht erkannt hat, daß man mit einem ordentlichen Anticheat Geld verdienen könnte ;) .
Jeder gebannte Account = ein neuer der gekauft wird :-D
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. August 2009, 15:10

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

das Problem dabei ist ja, dass es nie ein ordentliches Anti Cheat geben wird. heul
Dann kommen wieder die Coder und machen dir einen neuen Cheat.
Die Public Cheats sind ja heute schon scheiße und es werden ja auch einige gebannt, allerdings gibt es ja die schlimmen Privat Hacks die nicht jeder hat, da man sie sich kaufen muss.
Diese funktionieren auch dann bei einem "ordentlichen" AC tool und werden nicht detected.
Deswegen lohnt es sich ja auch für normale Zocker gar nicht in der ESL anzutreten.
Man müsste diese eigentlich umbennen in ECL (Electronic Cheat League) ba7 welcher Cheat ist der beste und schnellste. bigri

19

Freitag, 7. August 2009, 14:39

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Ich hätte bitte auch noch eine Frage zu euren Anti Cheat TooLs..

Wie laufen die den ab? Wird man autom. gebannt wenn das TooL einen erwischt oder sieht man als Admin im Spec Modus das bit dem Spieler was nicht stimmt ound bekommt einen Meldung oder wie laufen solche Dinge bitte ab?

Sollte ein Spieler tatsächlich von so einem TooL gebannt werden kann man davon ausgehen das er wirklich gecheatet hat oder könnte es sich auch irren falls mal anfragen kommen bitte um entbannen euer Anti TooL funktioniert nicht richtig oder so ein ähnlich.

Ich habe noch leider Null Erfahrungen mit solchen Tools aber es wird auf jeden fall mal Zeit .. da wir das Gefühl haben, das sich einige Stammis bei uns irgendwelche Vorteile verschaffen .. da sie von jetzt auf nachher richtig gute Stats bekommen haben .. Schon sehr seltsam aber leider können wir es nicht 100 % beweisen und deshalb interessiere ich mich sehr für solche TooLs ..

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ..

Lg
Syphon

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2009, 15:00

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

1. ja, es bannt automatisch. du hast keinerlei arbeit damit, wenn jemand erwischt wird. du kannst sie als admin nicht sehen da sie schon beim joinen gebannt werden

2. ja, du kannst davon ausgehen das dieses tool funktioniert, wenn einer gebannt wird hat er auch definitiv gecheatet oder war unconnected oder sonst was.

3. wenn doch mal einer diskutiert und behauptet er habe nicht gecheatet, sag einfach fu** u, du wurdest von meinem AC tool erwischt und somit hast du auch gecheatet.

Also alles in allem, du kannst diese AC tools problemlos und ohne Risiko drauf machen, viel Spaß damit.