Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 06:49

Steambans Problem

Moinsen

Seid einiger Zeit loggt sich mein Steambans nicht mehr ein. Da dies auf 2 unserer Server der Fall ist, gehe ich mal davon aus das der Fehler bei SB selber liegt,
aber ich frage trotzdem mal nach.

Bei Eingabe von sb_info:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
[SBSRC] The current running SBSRC version is: 4.0.0 (OS: L, Built: Mar  9 2009, Rev 93)
         [SBSRC] Logged In: No
         [SBSRC] Current plugin server is: plugins.steambans.com
         [SBSRC] Current server IP:Port is: 91.194.85.18:27017
         [SBSRC] Checked 0 ID's, and banned 0 ID's during server uptime.
         [SBSRC] Recent Warning (0:19 ago): Login to plugin server failed: HTTP request failed (Timeout in state CONNECT).
         [SBSRC] Pending requests: 0/0/0


Regelmäßig in der Console erscheint:

Quellcode

1
[SBSRC] WARNING: Login to plugin server failed: HTTP request failed (Timeout in state CONNECT).



Kann ich da was tun, oder ist bei denen ein Wischeimer umgekippt und hat die Plugin Server lahmgelegt?

EDIT: Ok, hat sich wohl erledigt.

Zitat

As of now, the pluginserver seems to be down. The machine it was running on seems to have crashed, and we have contacted the datacenter to get it running again. I don't have an ETA on when it will be fixed.

This will not cause your server to lag/crash, though it will be unprotected until it's fixed.