Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 14:15

Anbieter Suche

Hallo suche zeit langer zeit schon nach dem richtigen Server Anbieter (Root) ,er sollte eine Top Anbindung haben und max 80 € kosten
wisst ihr da einige Anbieter ??? melo

2

Donnerstag, 5. November 2009, 15:42

Re: Anbieter Suche

was haltet ihr von :


clanmonster.de oder
gc-server.eu
gamed.de

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 20:18

Re: Anbieter Suche

such mal nach g-portal

die haben auch kleine roots

4

Donnerstag, 5. November 2009, 23:47

Re: Anbieter Suche

ja g-portal da gefällt mir die Anbindung nicht so, hatte schonmal ein game server dort, war so gut wie immer leer ???aber sonst stimmt schon, laufen sehr nice
hat jemand erfahungen gemacht mit clanmonster.de da ich sehr interessiert bin scheinen gut zu sein
hatte einen testserver der auch gleich von anfang an gut besucht war right bigri

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 23:54

Re: Anbieter Suche

Zitat von »"Headhunter"«

war so gut wie immer leer ???



Äh, sorry - aber das muss ja jetzt nicht unbedingt was mit der Qualität des Anbieters zu tun haben, ne?

Wenn man voll die Grütz-Bude da einrichtet, keine Werbung macht und keine Community zum Füllen hat ist der Server auch beim
besten Anbieter leer (nich das du das gemacht hast, aber du weisst was ich mein) bigri

6

Freitag, 6. November 2009, 00:05

Re: Anbieter Suche

ja schon klar ! keine sorge der Server lief super und war auch kein scheiss drauf oder unendlich sounds so wie es bei mansch anderen Servern ist. kein Ahnung
nur wie ich bemerkt habe bei steam hat der Server bei mir ziemlich weit unten gestanten und bei clanmonster .de der Server steht ziemlich weit oben so das der Server immer auch schnell besucht wurde

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. November 2009, 01:11

Re: Anbieter Suche

Das hat dann aber eher mit der vergebenen IP zu tun. Wir hatten zu Beginn auch eine Mist-IP, wo uns nur Finnen und Norweger fanden. Muss man sich ein wenig schlau machen, welcher IP Bereich in Deutschland gut erreichbar ist. Dazu kommt noch die Tatsache, das viele ihre Serverliste nach Anzahl der Spieler filtern, so das ein Server eher gefunden wird, wenn er auch schon gut voll ist.

In Punkto Anbieter kannste jedenfalls bei G-Portal nix falsch machen. Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich auch drauf wechseln aber dazu sind unsere Server schon zu gut besucht als das wir jetzt nochmal von 0 anfangen wollten.

8

Freitag, 6. November 2009, 07:39

Re: Anbieter Suche

Ich bin seit nun über 3 Jahren zufriedener Kunde von PGS
http://www.professional-gameserver.com/

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. November 2009, 07:40

Re: Anbieter Suche

Als nur um das Thema nicht schon wieder aufzuwühlen. Ich werde vermutlich Im Januar zu Hetzner umziehen. Die Anbindung ist zwar evtl. nicht die Beste aber dafür hat der Root ordentlich Dampf unter der Haube. Preis / Leistung stimmt einfach.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 19:02

Re: Anbieter Suche

wenn du nicht so auf performence bist würde ich dir noch allround-hosting empfehlen da bin ich jetzt schon seit 2 jahren mit einen pub der von anfang an voll war dur die 84... ip das aber nur bei mir so kommt immer drauf an wer den server an besten findet wenn du gut hardware haben willst nimm GP