Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2010, 19:37

Habe ein Problem mit unseren Plugins, bitte um Hilfe!

Hallo, habe da mal eine Frage, wir haben einen CSS-Server, seit dem neuen großen Update haben wir das Problem, das unsere Plugins, wie z.b. Startgeld von 16000$, Bombtimer, Quick Defuse, !AK/!M4-script teilweise ausfallen, aber wie gesagt nur teilweise und völligst unregelmäßig,auch in verschiedenen Zusammensetzungen, bin langsam völlig ratlos und wäre dankbar für Hilfe lovu

Manche, wie z.B. Fallschirm, Flashprotect, HPBoostStreak, AFKBombDrop oder SilenceNades allerdings nicht!!!

MfG G-Money

P.S.: Könnte es sein, das es an dem Update liegt und es eh noch gefixt wird, oder sollte ich mich anderweitig nach Abhilfe des Problems in Form eines Plugins umschauen oder gibt es vielleicht ne einfache Lösung, dessen Präsenz sich mir gegenüber versteckt??? atak

Ach ja, kleiner Zusatz, wir nutzen das Mani-Admin-Plugin, Sourcemod auch, aber kein Eventscript, vielleicht hilft das ja auch und ich hoffe, ich habe mich im richtigen Thread eingetragen!! zwinker

2

Freitag, 20. August 2010, 20:02

Suche 2 geeignete Plugins die unter Mani und Sorcemod laufen

Huhu, habe da mal ein Anliegen. Ich suche noch nach einem geeigneten Plugin, was mir die Rates eines jeden Spielers auf unserem Server auf minimum 50000/66/66 fixt, die cmd und updaterate allerdings auch nicht höher zulässt als 66, zusätzlich noch ein funktionierendes Knifefightplugin, wir hatten beides schon, nur irgendwie funzen die seit dem Update nicht mehr! heul

MfG G-Money

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2010, 23:14

Re: Suche 2 geeignete Plugins die unter Mani und Sorcemod laufen

hast du die core plugins wie Mani und Sourcemod schon auf den aktuellen stand gebracht?





4

Freitag, 20. August 2010, 23:45

Re: Suche 2 geeignete Plugins die unter Mani und Sorcemod laufen

Erstens brauch man dafür kein Plugin, sondern kann dies mit Config Variablen machen.
Zweitens ist das kein Fixen, sondern ein Erzwingen, mit dem du 50% aller Spieler ein beschissenes Spielerlebnis bescherst, weil ihre Leitungen/PC für solche Rates nicht geeignet sind.
Letztendlich sind sie dazu noch schlechter zu treffen, als mit den standart Rates.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 01:52

Re: Suche 2 geeignete Plugins die unter Mani und Sorcemod laufen

Wir mögen keine Doppelposts. Beide Themen zusammengeführt.