Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 22:56

BunnyHop Bug?

Huhu ich hab da ein komisches problem und zwar habe ich einen Bhop server! Auf diesem besteht das Problem das wenn man springt immer so komisch zur seite fliegt wenn man landet! Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann! Kennt jemand diesen Bug und wenn ja kann man ihn beheben und wenn ja wie? Wer nicht versteht wie ich das problem meine kann gerne einfach mal auf besagten server joinen: 188.40.34.67:27001 das is die IP! Tick 100 habe ich dank eines Plugins wieder zum laufen bekommen aber besagter Bug is immernoch da! Würde mich über hilfe freun!

Gruß Viper2

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 01:39

Re: BunnyHop Bug?

Mal abgesehen davon das die Portbelegung für den Arsch ist
20 sekunden auf dem Server uns sofort gemerkt
das ganze liegt an diesem Befehl

Quellcode

1
sv_accelerate 100


stell ihn auf

Quellcode

1
sv_accelerate 5

und alles läuft astrein :)


Mfg
Impact

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 13:06

Re: BunnyHop Bug?

tick 100 mist raus + sv_enablebunnyhopping 1 ?!? (ja VALVE hat ein herz für BHopp server!)