Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 5. Februar 2011, 22:17

Re: FastDownload auf Root

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Das wird komplizierter.

1. Möglichkeit: Mappool auslagern und dort alle Custom-Dateien reinpacken. Dann diese Dateien auf alle Gameserver als Symlinks verteilen.
2. Möglichkeit: Bei einer Standardinstallation, in der auch die Custom-Dateien (maps, models, sound, usw...) drin sind, braucht man eine Dateiliste, die alle Originaldateien des Servers drin stehen hat. Damit kann man dann per Script die Dateien ausschließen und bestimmte Verzeichnisse auswählen, die erfasst werden sollen. Einen Ansatz für so ein Script hab ich schon.


Wenn du es sofort willst, dann verwende das Programm: http://www.brainless.us/downloads.aspx?cid=1
Musst dafür Mono installieren und die Config anpassen.

Mein fast fertiges Script benötigt nur cp, diff, find, grep, bzip2 und die Standardelemente des Shell-Scriptings. Das ist alles Bestandteil jeder Distribution.
Ich kann nicht genau sagen, wann ich das endlich fertig gestellt habe. Durch unseren tollen Clansplit bin ich mit der Arbeit etwas ins Stocken gekommen.


gibt es eine Anleitung wie man SourceRSC auf Linux installiert?

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:00

Re: FastDownload auf Root

Mach es manuell nach dem rüberkopieren bzip2 *.bsp
Gruß Oldi aus Berlin :alco:

Von mir mal eine Frage bei ein paar Maps fehlt bei mir die Skybox liegen auf dem Server und Fastdownload
materials/skybox Rechte sind ok.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:06

Re: FastDownload auf Root

Ich kann zur Zeit nur mit Codefragmenten dienen, mit denen du nichts anfangen kannst.
Muss in meinem FastDL-Script eine Routine nochmal ändern. Sobald ich das auch für gelöschte Dateien implementiert habe, werde ich das Script nochmal veröffentlichen.

PS: Hatte hier schon mal was gepostet: [Gelöst] .bz2 Packer
Keine Zeit das jetzt aber näher auszuführen.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. Februar 2011, 16:39

Wenn du es ganz simpel machen willst, mach es so wie oldi schon vorgeschlagen hat. Auf dem webspace bzw. In dem verzechnis wo du deinen FDL einrichten willst, einfach die order, sound, maps models und materials erstellen falls du die benoetigst. Und ganz brutal alle die sounds und maps nochmal in die verzeichnisse hochladen...

Oder so wie dead eye sagte ein script erstellen das die files letztenendes halbautomatisch packt und schiebt.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?