Nachdem ich ja deine Frage auch schon auf AlliedModders gelesen habe will ich noch dazufuegen das du ja bereits die Models neu installiert hast.
- Hast du versucht diesen Zombie vorerst zu entfernen? Damit dieser bis die Loesung gefunden ist nicht ausgewahlt werden kann?
- Ist das auf allen Maps so oder hast du eine neue Map geladen gehabt?
- Hast du geschaut ob irgendwas an der datei geaendert wurde? - Date Modified?
Danke erstmal für die Antwort

Also ich habe versucht den Zombieskin erstmal rauszunehmen doch ohne Erfolg... Es ist bei jedem Zombie so z.B bei den Headcrabs, normalen Zombies, Bosses usw. aber ich habe was heraus gefunden ich habe bemerkt das die Zombies nach dem Respawnen unsichtbar sind! Vorher nicht. Ich habe alles Neu hochgeladen, Models, Sourcemod, Metamod, Eventscripts doch auch ohne Erfolg. Die Zombies sind auf jeder Map nach dem Respawn unsichtbar.
Mit dem Respawn mein ich es so, wenn die Runde beginnt sieht man alle Zombies, aber wenn z.B "Infected Cliff" stirbt dann respawnt er wieder ABER er ist Unsichtbar und ich finde einfach das Problem nicht!! Ich habe auch nachgeschaut ob irgendwas geändert wurde doch nichts gefunden. Wie gesagt ich habe nur das Plugin "Goremod" rausgenommen weil es zu viel frisst. :/
EDIT Neuen Consolenerror gefunden: mod_studio: MOVETYPE_FOLLOW with no model
Hat den keiner eine Lösung

((?
Mfg