Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HinterhaltHubi

unregistriert

1

Montag, 28. Februar 2011, 20:05

Cheats bekämpfen

Hai Leute!

Mal wieder ne Frage vom Ahnungslosen.....

Mir lassen die Schummler keine Ruhe, wie bereits in anderen Topics deutlich wurde.

Trotz VAC und KAC auf meinem Server gibt es ja bekanntermaßen Zocker, die besser sind als diese Tools. Mir gehen die "MitDerMagnumNieVorbeiSchiesser" echt auf die Eier..... :kotzen:

Auf der Seite der x22 Cheats sind ja sogar Videos eingestellt, wie man gegen Bezahlung wirksam oben genannte Schutzmaßnahen umgeht. Warum kann sich ein Entwickler (wie bei mir zB Kigen) nicht damit auseinandersetzen? Wenn ich weiß, wie der Cheat arbeitet, muss ich doch ein Gegenmittel entickeln können??

Aber wie gesagt, ich hab eben keine Ahnung davon. Ist das denn unmöglich?

Gruß HUBI

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 20:39

Einfache Cheats die so keine großartige c++ programmierung vorraussetzen ( zB. sv_cheats 1 damit ein hack erstmal funktioniert ) erkennt Kigen oder VBAC! Aufwendigere Cheats benutzen einen sv_cheats 1 bypass wo Kigen dann halt umgangen wird, hier aber besteht die gefahr einen VAC bann zu bekommen!

Momentan aber gibt es kein sauberes Anti Cheat tool!!! Jedes was ich bisher gefunden und getestet hab basieren auf die gleiche Funktionsweise wie Kigen! Auch bisher alle bekannten WH blocker ziehen enorm an der CPU Power! Selbst steambans sbguardien beta empfiehlt man nur auf ein Server mit max 16 slots zu nutzen!

Ich würde mich echt mal freuen wenn man was gegen die Cheater tun würde :(! Ich selber weiss das es ne menge Arbeit und Zeit in anspruch nimmt aber man sieht ja anhand von ESL Wire / 4PL Insight das es geht!





Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 20:43

Hi Hubi,
unmöglich ist das nicht.
Aber wie du erwähnt hast, bezahlen manche sogar für Cheats/Hacks etc....
Dass heißt den Entwickler solcher "Software" stehen finanzielle Mittel und ein Gewinn zur Verfügung, dass heißt sie sind bestrebt immer wieder neue Lücken zu suchen und zu nutzen.... Sprich die Entwicklung wird stetig fortgesetzt.

Dann kommt als Gegenwehr Anticheat-Tools wie VAC, KAC etc..
Gut VAC wird durch Valve entwickelt, diese sollten genug finanzielle Mittel zur Verfügung haben, jedoch fühlen diese sich nicht verantwortlich und können auch nicht wirklich gegen die Vielfalt der Angriffe ankämpfen. Da Counter-Strike Source ja stetig weiterentwickelt wird, was für ein so altes Spiel eigentlich ungewöhnlich ist, wird ja noch versucht etwas gegen Cheater etc zu tun aber die Zeit ist nunmal begrenzt.

KAC ist freeware und somit ist der Kampf nochmal schwieriger, man müsste ständig neue Updates rausbringen, da täglich neue Cheats dazu kommen. Das es dann von den Steam-basierten Games auch noch dedicated Server gibt, macht die ganze Sache noch einmal um einiges schwieriger... Die Hacker kommen direkt an die Server-Enginge und können die Bugs und Sicherheitslücken leichter finden...

HinterhaltHubi

unregistriert

4

Dienstag, 1. März 2011, 19:07

;( nun ja, geht nicht nur mir so...

Es ist unglaublich wie sehr diese Jungs die Spielfreude drücken!



Hubi

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2011, 19:16

Das wird aber immer so sein und bleiben. Bei jedem Online Multiplayer Spiel wird es immer Cheater geben. Der Grund liegt nicht in wirklich in mangelnden AC Programmen,
sondern im mangelnden Ego der Kiddies, die solche Cheats immer wieder und gern bezahlen. Solange dies so ist, wird es auch immer Cheater und Coder geben.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 19:23

Das ist in jedem Spiel so, überall wird unfair gespielt.
Es gibt sogar Videos auf Youtube a´la how to Camp like a Pro usw..


In Css wird gecheatet, gecampt, Beleidigt.
In Cod wird gecheatet, gecampt, Beleidigt, genoobtubed. usw.


Wieso die Leute nicht einfach fair spielen können ist mir schleierhaft.
Das ist auch einer der Gründe warum ich schon sehr lange nicht mehr auf fremden Servern und mittlerweile fast gar nicht mehr spiele.


Hat zwar nur ganz entfernt was mit den Thema zu tun aber so ist es leider nunal.

MfG
Impact

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2011, 19:48

Mi selber geht das gecampe von manchen zwar auch auf den Senkel, aber es gehört genauso zum Spiel wie die AWP, wenn Valve nicht gewollt hätte das man campt, dann hätten sie von sich aus ein wirksames anti-camp tool dazu gestellt. Ich finds zwar nicht immer witzig mit campern aber das ist noch lange nicht unfair.

Unfair ist lediglich die Nutzung von Programmen die einen ungleichen Vorteil verschaffen. Wobei ich bei den Noobtubern wieder sagen muss, tube zurück und dann fangen die dich als noobtuber an zu beleidigen. Den Kampf kann man nicht gewinnen.

Was Anti-Cheat Tools angeht, es erinnert mich stark an silkroad mit den bezahlten cheats, wobei sich ~70% der community sicher sind das die entwickler des Spiels auch die Cheats verkaufen um nochmal Geld zu machen.

Die einzige wirklich wirksame Lösung ist ein 24/7 Admin Team zu habe das diese Leute direkt vom Server bannt.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 11:04

Mi selber geht das gecampe von manchen zwar auch auf den Senkel, aber es gehört genauso zum Spiel wie die AWP, wenn Valve nicht gewollt hätte das man campt, dann hätten sie von sich aus ein wirksames anti-camp tool dazu gestellt. Ich finds zwar nicht immer witzig mit campern aber das ist noch lange nicht unfair.

Die einzige wirklich wirksame Lösung ist ein 24/7 Admin Team zu habe das diese Leute direkt vom Server bannt.
Da stimme ich Dir zu, aber auch wir sind uns manchmal nicht sicher ob da jemand an hat oder nicht. Für uns ist es wirklich manchmal schwer. Zum Beispiel haben wir einen bei uns, der hat Stats von 21:4 und von den 21 Kills vergibt er mindestens 18 HS. Seltsamerweise, wenn man auf den Spieler switcht, hat man das Gefühl das es bei Ihm kein Recoil gibt. Gut bei schießen die Maus leicht nach unten ziehen - ok. Aber das mitten im Gefecht? Wenns heiß her geht? Ist schon komisch. Da sind wir uns manchmal uneins ob der "cheatet" oder nicht.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2011, 11:21

Demo machen , hochladen und analysieren :). Würde den Spieler gern mal sehen. Achja und Status in der Demo nicht vergessen. Wenn der dann wirklich cheaten sollte, kommt der sofort auf unsere bannliste.





Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. März 2011, 20:25

Genau! Das Hauptziel ist es nicht die chetaer selber zu erkennen sondern Deine Community und Deine Stammspieler weitestgehend in das ganze Geschehen miteinzubinden !
Ich kann mich an Tage erinnern, wo ich Morgens um 6:30 den Rechner angeschmissen hab und bis 8 Uhr Demos angeschaut hab und die Vorlwaung fast verpasst habe.
So unserer Hochzeit waren :15-20 Submissions standard. Wie gesagt : Dafür muss man eine entsprechende Community aufbauen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11

Samstag, 5. März 2011, 09:54

Zum Beispiel haben wir einen bei uns, der hat Stats von 21:4 und von den 21 Kills vergibt er mindestens 18 HS.

regeln nr. 1: ignoriere die stats. typischerweise sind cheater nicht unbedingt die besten spieler, bzw. wenn ein wirklich guter spieler an hat, hast du wenig chancen, das zu erkennen (darum tun sich ligen auch so schwer und brauchen komplexe AC tools). auch immer dran denken: im mittel ist ca. jeder zweite kill ein headshot, selbst bei schlechten spielern nur wenig drunter (sagen wir 40%). 21 kills sind keine besonders hohe statistik, da ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade klein, dass ein ganz normaler spieler mal in 18 von 21 fällen per headshot killt. so allein ist das wirklich kein kriterium. was anderes ist, wenn der spieler regelmäßig bei euch zockt und *immer* um 85% seiner kills headshots sind. das schaffen wahrscheinlich selbst erfahrene eps spielern nicht ;-) also, bis auf ganz offensichtliche fälle oder bei wirklich langfristiger beobachtung solltest du die stats ignorieren. das führt am ende nur dazu, dass du gute spieler bannst, und nicht cheater. leider tun das viel zu viele communities!

Zitat

Seltsamerweise, wenn man auf den Spieler switcht, hat man das Gefühl das es bei Ihm kein Recoil gibt. Gut bei schießen die Maus leicht nach unten ziehen - ok. Aber das mitten im Gefecht? Wenns heiß her geht? Ist schon komisch.

auch das geht mit etwas übung, selbst ich hab das mal ne zeitlang recht regelmäßig hinbekommen (ohne dass ich jetzt irgendwie nen wirklich guter spieler wäre). die frage ist aber, wie das dann genau aussieht. wenn das fadenkreuz sehr zackig das recoil ausgleicht (v.a. auch nach rechts und links), ist da wahrscheinlich was faul. menschliche bewegnungen sind in der regel doch irgendwie gleichmäßig. etwas aufpassen muss man aber bei der beurteilung, v.a. wenn der spieler eine relativ niedrige cmdrate hat, können gleichmäßige bewegungen von ihm zackig bei dir ankommen (aber auch sonst durch kleinere lags etc.). das ist auch der grund, warum in ligen unbedingt demos, die vom spieler selbst aufgenommen werden, gefordert sind. nur da kann man das wirklich beurteilen. leider kommst du an so eine demo nicht ran...
http://fpsmeter.org
http://wiki.fragaholics.de (Linux Kernel HOWTO!)
http://www.fragaholics.de

Bitte keine technischen Fragen per PM!

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. März 2011, 09:55

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde mich die Tage mal ransetzen (jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit) und von dem Spieler mal eine Demo machen und die mal hier mit hochladen. Der Spieler spielt regelmäßig bei uns und ist auch bei uns im Clan. War vorher in einem anderen Clan und ist dann auf Grund einer Partnerschaft (der andere Clan zieht sich aus CSS zurück) zu uns gewechselt. Ich hatte diesen Spieler schon damals in Verdacht.

@BehaartesEtwas:
Der Spieler isdt schon gut. Unsere Rundenzeit liegt bei 30 Minuten. Wenn er die komplett durchspielt und das tut er auch, dann hat er meistens Stats bei (10 Spielern) von 35:5 max. bis 10. Das finde ich persönlich schon unnormal (kann auch sein das ich das jetzt überbewerte).
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2011, 14:18

So ihr lieben,

wie versprochen schicke ich Euch mal 2 frische Demos von dem User. Ich selbst kann hier nicht wirklich etwas erkennen, aber vielleicht das geübte Auge ;).

//EDIT: LINKS entfernt
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (13. März 2011, 11:22)


General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. März 2011, 14:34

Also zu den Demo naja Falsche Perspektive aufgenommen, so kann man nicht wirklich was erkennen.

Aber wird ja noch mal neu gemacht ;)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. März 2011, 14:56

Ja schade, Demo immer aus der Ego Perspektive aufnehmen. Und am besten auch mal status in der Konsole eingeben.





Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. März 2011, 15:24

So Ihr lieben,

der Spieler war einige Zeit nicht online, aber nun habe ich die Demo und frisch geschossen. Hoffe es ist alles korrekt:

http://www.bble-clan.de/downloads/demo.dem
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. März 2011, 16:12

Also ich kann auf Anhieb nichts erkennen das er was laufen hat.

TheChris80

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. März 2011, 04:58

also ich hatte mal ein tool gesehen wo man als Admin einen serverseitigen wall(hack?) hat der aber NUR als Beabachter funktioniert.
ich werde mir dieses tool mal raus suchen
Ich denke der pluginwriter hat sich wohl gedacht was man zum cheaten benutzen kann kann man auch nutzen um cheater den gar aus zu machen. :lovu:

ich finde nicht das es schadet da ich Forcecam aus habe und sowieso jeder jeden sehen kann.
wäre schön wenn die spieler das auch sehen könnten wenn sie tot sind oder im spec-mode sind.
das erleichtert den spielern auf zu passen wenn ich und der andere admin mal nicht online sind =)
und wenn einer extrem auf fällt dann bekommt er nen voteban :ba7:

Quellcode

1
2
3
4
5
Info:
 Plugin show players positions through walls and other objects but only if observer is dead or spectate.
 Also provide sv_cheats for admins only.
 
 Now plugin should work on other games than CS:S, SDKHooks Extension is optional but Admin ESP don't work without it.


http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1020991

vielleicht hilft es den ein oder anderen admin cheatern schnell den gar aus zu machen
Es gibt immer licht am ende des Tunnels

Bete das es kein Zug ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris80« (22. März 2011, 05:05) aus folgendem Grund: Was hinzugefügt =)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:25

Und wieder einer: Ein Admin von uns hat mal auf einem anderen Server gezockt (der alte Verräter ;)) und hatte einen Cheater entdeckt, der wirklich mal alles anhatte was ging.
DEMO: http://www.bble-clan.de/sourcebans/index…=steamid&Submit

Hab ihn schonmal durch Google gejagt - ist schon mehrfach bei Globalban registriert big-lol
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:01

Auf der Demo ist nur Aimbot zu sehen ^^

Ähnliche Themen