Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boolean

unregistriert

1

Mittwoch, 2. März 2011, 21:11

Hilfe bei Einrichtung eines Gameservers [Adminmenü, Plugins etc.]

Hallo liebes Forum !

Ich habe mir einen Gameserver bei Strato bestellt. (Es handelt sich hier um das 99Cent Angebot mit 16Slots.)
Nun möchte ich gerne einige Sachen draufpacken, bin aber noch ein Anfänger und bitte deshalb hier euch um Rat ^^

Habe mich bereits einwenig eingelesen, zudem hatte ich mir vor gut 2Jahren einen Offline Server für LANs eingerichtet mit dem Mani Admin Plugin und paar anderen spielereien.
Doch inzwischen kann ich mich an kaum noch etwas davon erinnern :S: ...

-----

Ich möchte gerne einen Surf Server erstellen, haptsächlich für Surf_buck-wild.
  1. Welches Admin System empfehlt ihr ?
    • Hab einige male gelesen, dass das Mani Admin Plugin "nicht all zu sicher" sein soll und schon "einwenig veraltet" ist.
    • SourceMod soll dafür aber komplizierter sein.
    • Anleitungen > Mani Funktionen Sourcemo [Theard] Also das sieht hier schonmal vielversprechend aus :D
    • ----
  2. Wie schütze ich mich am besten gegen Serverattacken und Cheater ?
  3. Gibt es etwas bestimmtes, dass ich noch beachten sollte ? Tipps und Tricks ?

Ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.
Vielen Dank ! :thumbsup:

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 21:40