Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2011, 20:42

Kann keine Sprays sehen!

Hallo,
Ich habe ein Problem, ich kann keine Sprays sehen. Die Sprays von mir sehe ich ja, aber die Sprays von anderen leuten nicht :/
Habe schon css neuinstalliert funktoniert leider auch nicht ;(. Gibt es irgendwie ein Command den ich hier einsetzen muss?
mfg

2

Montag, 7. März 2011, 21:41

Liegt eventuell am Server. Wenn sv_allowupload und sv_allowdonwload nicht auf 1 gesetzt sind, gehs nicht.
Es kann aber auch an deinen Config liegen. Schau mal in C:\Programme\Steam\Steamapps\DeinAccountName\Counter-Strike Source\cstrike\cfg\config.cfg dort muss cl_allowdownload auf 1 stehen.


3

Montag, 7. März 2011, 21:56

Hallo,
Klappt leider nicht, ich sehe in keinem Server ein Spray nur mein eigenes, habe auch cl_allowdownload auf 1 gestellt ;/
Weitere Ideen?

4

Montag, 7. März 2011, 22:06

Ok, jetzt klappt es wieder habe die config.cfg einfach gelöscht und neugeladen :). Trotzdem Danke :P

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2011, 22:22

Liegt vermutlich an "cl_downloadfilter". Auf "none" oder "all" stellen, ich weiß nie, welches was bedeutet :D
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. März 2011, 10:09

cl_downloadfilter "sollte" keinen Einfluss auf die Decals haben. Die werden dynamisch Ingame vom Server geladen. Mit cl_playerspraydisable 1 kann man auch clientseitig SprayDecals deaktivieren. Die Cvar sv_pure hat auch Einfluss auf die Spraylogos. Diese werden dann nicht angezeigt, weil diese Inhalte durch die Einstellung nicht erlaubt sind (sv_pure 2).

Ähnliche Themen