Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 13:17

Brauche Hilfe bei Cheaterdemos!

Hey Leute,

ich habe 3 Demos von meinen Mates bekommen.
Wir sind uns aber nicht ganz einig ob sie nun Cheaten oder nicht.
Ich würde nun mal gerne eure Meinung dazu hören.

1. Puppe STEAM_0:0:26935046
Bei ihm wurde mir gesagt das er auf jeden Fall nen Aimbot an hat und evtl einen WH!
Nennt sich Ingame in der Demo irgendwas mit lighty!

Puppe demo

2. Haribo STEAM_0:1:29111917
Er soll nur einen WH anhaben!

Haribo demo

3. Simplex STEAM_0:0:34184671
Ebenfalls mit WH unterwegs?

Simplex demo

Der 1. ist mir eigentlich am wichtigsten, denn das ist ein Mate von uns, bzw moch ein Mate. Das wird sich aber dann rausstellen.
Der download der 3 Files geschieht von unserem Server, weil sie zu groß für das Forum sind.
Die Steam ID´s habe ich direkt mal dabei gepackt, damit ihr sie ggf auch direkt bei euch bannen könnt.

Achja, der download ist natürlich Viren frei :bestteam:

Vielen Dank schonmal für eure mühe!
LG
CHUluck4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHUluck4« (18. Juli 2011, 13:51)


2

Montag, 18. Juli 2011, 13:43

also ich weiß nicht mit was du es gepackt hast...
aber ich kann es weder mit Winrar noch mit 7zip entpacken.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 13:52

Hatte es mit 7zip gepackt.

Nun folgt ein neuer Versuch, die Dateien oben sind aktualisiert.

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:53

Für Demo 2 und 3 hättest Du auch gerne die passenden Map zufügen können, damit man die nicht erst stundenlang bei Google suchen muss. Download hier: KLICK (1,5MB,fy_poolparty_no_rush_v2.zip)

Ich habe mir jetzt erst mal die Nr.1 genauer angesehen: Aimbot ganz sicher nicht!
WH wenn überhaupt nur zeitweise aber auch da glaube ich nicht so recht dran.
Komisch ist eine Stelle, wo er vom T-Spawn mit AWE durch die Doppeltüren Mitte einen Blindtreffer landet.
Das kann aber auch gut ein Blindschuss auf gut Glück gewesen sein. Da hockt gerne mal einer hinter.

Mich persönlich nerven bei CSS eigentlich nicht die wenigen echten Cheater sondern viel mehr die ganzen Cheat-paranoiden Spieler, welche ständig und überall glauben, es wären überall nur Cheater unterwegs.

Die beste Methode um als Admin Cheater gut erkennen zu können, ist selber einer zu werden!
Nein, ich will jetzt natürlich nicht zum cheaten aufrufen!
Aber ein (evtl. bereits VAC-gebannter) Zweitaccount ist billig zu bekommen.
Damit kann man dann prima selber einen gängigen Multicheat nutzen und auf nicht VAC-gesicherten Servern (wo meist wirklich nur Cheater drauf sind)der Bande beim cheaten zusehen. Dabei lernt man relativ schnell, woran echte Cheater zu erkennen sind.

Besonders einen WH unauffällig zu benutzten ist imho viel schwieriger, als "richtig" spielen zu lernen.

LG
Rudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi23« (19. Juli 2011, 13:00)


CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:30

Mich persönlich nerven bei CSS eigentlich nicht die wenigen echten Cheater sondern viel mehr die ganzen Cheat-paranoiden Spieler, welche ständig und überall glauben, es wären überall nur Cheater unterwegs.


Da gebe ich dir vollkommen recht. Am schlimmsten sind die ganzen Kiddys und die Leute die andauernd irgendwo einen Cheater sehen nur weil sie mal nicht gewinnen.

Du hast recht, die Map habe ich total vergessen, sry.


Meiner Meinung nach hat auch keiner auf den 3 Demos so richtig was angehabt, aber um mehrer und vorallem unabhängige Meinungen zu bekommen, habe ich euch ja gefragt.

LG

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:04

Man kann auch einfach mal offline gegen bots cheats testen und daran sehen wie sich die cheats so verhalten. So als anmerkung - dabei wird man auch nicht gebannt. -> sv_cheats auf 1 und somit sollte man auch sicher sein, dazu brauchst du keinen account.

Ich werd mir die demos auch mal anschauen. Aber meistens ist es eben so wie schon gesagt - cheater geschreie weil jemand mal glueck hat. Ich schiesse, wenn ich ne AWP hab auch des oefteren einfach mal auf diverse Tueren, und schaue generell hinter jede ecke, das haben auch schon viele als cheat gesehen.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:02

Man kann auch einfach mal offline gegen bots cheats testen und daran sehen wie sich die cheats so verhalten. So als anmerkung - dabei wird man auch nicht gebannt. -> sv_cheats auf 1 und somit sollte man auch sicher sein, dazu brauchst du keinen account.
Jein, denn die Bots nutzten für gewöhnlich keinen Cheat. ;-)
Klar kann man so selber probieren, was ein Multicheat so alles kann.

Viel lehrreicher ist es aber, z.B. einem Wallhacker bei der "Arbeit" zuzusehen.
Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es extrem schwer, einen WH unauffällig zu nutzen. Man neigt doch immer wieder dazu, den Gegner auch durch Wände hindurch mit dem Fadenkreuz zu verfolgen....

Bei der Gelegenheit: Ich finde das neue SMAC wirklich prima. Das scheint endlich mal ein brauchbares Tool zu sein.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:57

Naja dadurch das du siehst wie es gemacht wird. Beziehungsweise es am eigenen leibe spuerst wie deine waffe verzieht, theoretisch kuckst du in dem moment durch die augen des cheaters.

Und Bots benutzen definitif cheats, kein wallhack, aber AIMbot, man nannte es auch AI :D

Wallhacken kann allerdings jeder, was ich finde das am unauffaeligsten ist, ein ganz simpler ESP der tatsaechlich nur ein kleines weisses kreuz auf den koepfen ALLER anzeigt. Die sind oft am unauffaeligsten weil die sie benutzen auch das noetige wissen haben nicht die standard sachen anmerken zu lassen, wie zB durch die wand aimen usw. Zu erkennen sind die oftmals als camper die dann zu so einem extremen an den bescheidensten plaetzen sitzen und einfach abwarten bis das kreuz auftaucht.

Ja so einen hatte ich mal benutzt um demos von "angeprangerten" cheatern anzuschauen.

Mehr sag ich nicht weil ich keine Lust habe dafuer zu verantwortlich zu sein hier Leute anfangen rum zu cheaten. Cheaten ist was fuer mindere Leute die ohne diese tools nichts koennen.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (21. Juli 2011, 16:29)


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:45

Hat jemand schon was neues über "Admin-ESP-Source" oder ähnliches gehört?
Das alte läuft ja mit der OB-Engine nicht mehr!

Die Sourcemod plugins sind mit leider zu CPU lastig :-(



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)