Sie sind nicht angemeldet.

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. August 2011, 23:00

Perfekt wär natürlich wenn Steam Trusted pflicht einführen würde! Hätte jeder in seinem Leben nur 1 Acc dann würde es glaub nur noch 25% aller Cheater geben..
Naja Valave müsste dann aber auch mit Massiven verlusten davontragen..
Soweit ich weiss kauft sich fast jeder Spieler 2 mal CS:S ..
Man fängt mit 13 an zu spielen danach wird es Langweilig mann fängt an zu cheaten bekommt VAC Bann kauft sich einen Neuen acc und fertig ^^

22

Freitag, 5. August 2011, 23:11

Da spricht wohl einer aus Erfahrung....
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. August 2011, 10:31

Da spricht wohl einer aus Erfahrung....

big-lol

Naja ... ich habe erst mit 18 CS 1.5 angefangen. Egal. Das war noch Gameplay - mitm analog Modem :) ... Nunja ich habe bis 2000 CS 1.6 gespielt - dann war bis 2010 Ruhe. Dann habe ich angefangen mit CS:S. Also diese These stimmt nur bedingt :bestteam:
Aber diese leidige Thema Cheater. Ich persönlich finde schon das SMAC um einiges besser ist wie KAC. Zumal einige Funktionen (Spin, Wallhack) ihre Aufgabe ziemlich gut machen.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. August 2011, 11:00

Da muss ich Canc3lL0g0ut bisschen recht geben, das SMAC sein Job gut macht. Auch die angezweifelte AngleEye Detection macht ihre Arbeit sehr gut. Ich selber hab mit CS schon in der 0.8 Beta phase angefangen und somit auch viele Anti Cheat Programme durchgenommen. In den Zeiten von Punkbuster oder Cheating Death war es nicht so einfach zu cheaten wie heut zu Tage.





25

Samstag, 6. August 2011, 16:52

Also Jan deiner These kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe einen Steam-Account und zwar nur einen. Den hab ich auch schon seit min. 4 Jahren. Eher länger.

@rain: SMAC läuft gut keine Frage, aber eins find ich komisch. Wenn ich mir die Bans von euch allen so anschaue, dann habt ihr jede Menge Bans von SMAC drin. Ich nur 2 glaube ich. Wir hatten von ein paar Tagen einen Spieler drauf, der auf jeden Fall einen Aimbot laufen hatte. SMAC hat aber nix gemacht. Keine Ahnung ob ich es falsch eingestellt habe oder was anderes schief läuft. Kann ja auch sein, dass bei uns nicht so viele Cheater unterwegs sind ^^ was ich aber leider nicht glaube. Würdest du mir mal deine SMAC-Config schicken?


Es gibt wirklich Zeiten da mein Team und ich Lust haben in einer Liga mitzumachen, auch um den Spass und das zusammen daddeln, doch dann passiert sowas und keiner hat mehr Bock.

@Anubis:
Ein Permaban bringt kein Geld mehr für die Ligen die Geld verlangen. :)
Die Mafia ist nicht in Italien xD

Ich bezahl nix mehr für Ligen, und ich bin sicher nicht der Einzige, jedoch schwächt das auch wieder den ESPORT.

Aber interessant ist es, warum gerade bei diesem Game so viele Holzköpfe unterwegs sind..
Meine Idee sieht nicht vor die Leute nur aus den Liegen zu verbannen. Sondern von allen Spielen. Wenn sich jeder einen neuen PC mit neuer Windowslizenz und neuem Router / Modem kaufen muss, nachdem er beim Cheaten erwischt wurde, dann würden die Cheater ganz schnell weniger werden. Denn das wär richtig teuer.
Ich weiß das es sowas nie geben wird, aber man wird doch mal träumen dürfen.... schön wärs zumindest.


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. August 2011, 02:16

Genau!
Es wäre technisch ein leichtes das Steam-Guard dafür zu nutzen :D

Ich finde die Idee echt klasse.

Aber.... Gewinn und Geld regieren die Welt... also wird so ein Future nie kommen!



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)