Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
![]() |
Quellcode |
1 |
ServerCommand("sm_ban #%d 0 "[VAC Status Checker] %T"", GetClientUserId(client), "Banned", client); |
![]() |
Quellcode |
1 |
ServerCommand("sm_ban \#%d 0 "[VAC Status Checker] %T"", GetClientUserId(client), "Banned", client); |
![]() |
Quellcode |
1 |
ServerCommand("sm_ban %s 0 "[VAC Status Checker] %T"", steamID, "Banned", client); |
![]() |
Quellcode |
1 |
SourcePawn Compiler 1.4.0 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase, (C)2004-2008 AlliedModders, LLC /home/groups/sourcemod/upload_tmp/phpySmp3x.sp(62) : fatal error 120: cannot read from file: "socket" Compilation aborted. 1 Error. |
Funktioniert trotzdem nicht. Habe es jetzt so eingefügt, neu kompiliert (Danke an Impact) und er legt immer nur die Logfile an, obwohl ich in der Config angegeben habe das diese Spieler gebannt werden sollen. Seltsamerweise können die auch noch auf unseren Servern spielen.oder mal mit SteamID probieren:
Quellcode
![]()
Quellcode
1 ServerCommand("sm_ban %s 0 "[VAC Status Checker] %T"", steamID, "Banned", client);
![]() |
Quellcode |
1 |
ServerCommand("sm_ban \#%d 0 "[VAC Status Checker] %T"", GetClientUserId(client), "Banned", client); |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
SourcePawn Compiler 1.4.1 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase, (C)2004-2008 AlliedModders, LLC F:\PawnStudio\temp899.sp(311) : error 027: invalid character constant F:\PawnStudio\temp899.sp(311) : error 027: invalid character constant 2 Errors. Compilation Time: 0,69 sec |
So meine lieben ... hier die Vorgängerversion :D
VAC_Status_Checker V 1.3.3
Na dann bin ich mal gespannt. Erstmal vielen Dank dafür - ich meld mich dann, wenn der erste von der .smx in den logs gebannt wurde.