Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 00:11

Serverfragen :)

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zur CS:S - Servereinrichtung, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
1. Es gibt ja mehrere Plugins für SourceMod. Kennt jemand eines, bei dem - wenn eine HE gewurfen wurde und trifft - der Schaden angezeigt wird? Habe bisher nur Plugins gefunden, die immer den "ganzen" Schaden (also auch Waffenschaden) anzeigen. [Done]
2. Wenn zwei Spieler gegeneinander spielen kann ein Spieler jederzeit ins andere Team wechseln, sodass beispielsweise im T - Team dann zwei Leute sind und im CT - Team keiner mehr. Kann ich das umstellen? [Done]
3. Ich kenne mehrere Server bei denen HLstatsX läuft. Bei HLstatsX lässt sich ja jederzeit nachvollziehen, wann wie viele Spieler auf dem Server waren. Ist das nur mit HLstatsX möglich oder kennt jemand eine Seite (ähnlich wie tsviewer.com bei TS) wo das auch möglich ist? [Done]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
N3RO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »N3RO« (11. Februar 2012, 10:54)


Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 00:17

1) Kann ich dir gerade nichts zeigen..
2) "mp_limitteams" ist hier das passende Server Cmd ;)
3) Gametracker, http://www.game-monitor.com/, Php Query Script

3

Samstag, 11. Februar 2012, 01:49

Danke erstmal für die schnelle Antwort :) Die letzten beiden Punkte wären damit erledit, kennt jemand noch eine Lösung für meine 1. Frage?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2012, 02:17

Bitteschön, ist eine angepasste Version dieses Plugins.
Es zeigt nun nur noch etwas an wenn die Waffe eine Granate war.

MfG
Impact
»Impact« hat folgende Dateien angehängt:
  • showdamage.smx (8,38 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 16:21)
  • showdamage.sp (8,3 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 16:21)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2012, 02:18

offtopic:
schon der zweite neuer(e) user in einer woche der mal den edit button im ersten post eines eigenen threads entdeckt hatt. (der andere ist dieser herr)

find ich gut! ik freu mir! :D

:thumbsup:

6

Samstag, 11. Februar 2012, 10:54

@Impact: Vielen Dank dafür :)
@MadMakz: Oo Einen Edit - Button gibts doch in den meisten Foren, ist doch nichts neues? :)

Danke für die Hilfe, Thema hat sich damit erledigt!

mfg
N3RO

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2012, 14:52

gibt es bestimmt aber andere finden auch kein punkt komma und son kram und schreiben einfach endlose sätze so ganz lange sätze und ganz furchbar zu lesen deswegen antwortet keiner und dann wird wieder geschrieben wieso keiner antwort daher freut sich der makz so sehr darüber das du deinen beitrag editiert hast

big-lol big-lol big-lol

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2012, 15:33

naja, meine sätze sind auch oft für'n eimer aber ich fand das [Done] hier gut, so erkennt jeder der das topic besucht was fertig ist. bei dem zweiten heern gefielen mir die edits für die zusätzlichen informationen. ^^

Verwendete Tags

Auslastung, HE Schaden, Server