Hi!
Bei den Zahlen weiß ich es nicht zu 100%, würde aber mal behaupten die erscheinen in der Reihenfolge wie die Channel angelegt wurden. Das gleiche trifft meiner Meinung nach auch auf die Zahl hiter dem Namen zu, jedoch in der Reihenfolge, wie jemand auf deinen TS connectet. Von daher glaube ich mal nicht, dass man da was anpassen kann. Aber wie gesagt, ist meine Theorie

Das sich jeder mit dem Nicknamen eines anderen anmelden kannt stimmt zwar - bringt dem- bzw. derjenigen aber auch nicht viel, da die Rechte über die eindeutige ID vergeben werden. Ich weiß nicht wie viele Leute so im Durchschnitt bei dir auf dem TS sind, bei meinem hab ich es so gemacht, dass ich die Leute als Freunde markiere (rechtsklick auf denjenigen --> "als Freund markieren") und ihnen dann über "Extras" und "Kontakte" angepasste Nicknamen gebe. Du wählst dir auf der linken Seite die Person aus, gehst auf der rechten Seite auf den Reiter "Anzeige" und klickst dort auf "Nur angepasster Name". Diesen gibts du dann ganz oben bei "benutzerdefinierter Name" ein und schon erscheint dir die Person immer mit diesem Nick - unabhängig davon, welchen Nick sie sich selber gegeben hat.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
N3RO