Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie'

unregistriert

1

Montag, 6. August 2012, 16:13

TF2 Update Fehler ?

Hallo,

Mir ist gerade eben aufgefallen das meine TF2 Server im bezug Waffen, Items etc. nicht auf dem neusten stand sind.
Hier einmal ein Beispiel Handschuhe der schnellen Flucht damals hat man beim tragen pro Sekunde 6 HP verloren.
Vor knapp 3 Wochen gab es aber ein Update von Valve für TF2, normal sollte es nun so sein.
Beim tragen der Handschuhe sind alle treffer an sich mini-crits. Siehe Video im Wiki
Auf allen anderen Server habe ich es getestet, man verliert nun keine 6 HP mehr die Sekunde, alle treffer an sich sind mini-crits.
Nun verstehe ich nicht warum das auf meinen Servern nicht so ist.
Meine Gameserver sind zu 100% uptodate.
Würde mich über eine Antwort freuen.


mfg,
Newbie'

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

tf2, Update