Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:20

Server downloadet nicht vom FastDL

Hallo,

Bei meinem Server sind mehrere Plugins drauf wo ich einen Fastdl benötige.
Roundendsounds,Lastman und Maps sind natürlich auch drauf.

Es werden keine Maps gedownloadet.Sounds zwar schon aber als .mp3 und nicht als bz2.

Ich weiß nicht was das Problem ist, ob es am Gameserver oder am FastDL lirgt.

Hoffe auf schnelle Hilfe. ;)

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:41

sv_downloadurl "deine url hier rein vom FastDL"
und in die server.cfg
fertig

Denk dran bis zum Ordner "cstrike" die Url zu schreiben sonst geht da garnichts
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FfoPrinz« (16. Dezember 2012, 15:11)


4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:35

Denk dran bis zum Ordner "cstrike" die Url zu schreiben sonst geht da garnichts

Ich weiß nicht wer damit angefangen hat aber den Ordner auf dem Webspace kann man nennen wie man will. Das ist völliger schwachsinn den Ordner cstrike zunennen.

Lg
LeXx

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:02

Ich habs so kennengelernt ;)
klar kann man ihn anders nennen aber ich nehme immer die Original Struktur

Aber mir war mal so als müsste man die Ordnerstruktur von CS:S oder CS:GO wie auch immer einhalten das der Server mit Arbeiten kann :keinahn:
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FfoPrinz« (16. Dezember 2012, 15:10)


6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:19

Man muss zwar maps.materials,models und sounds da sein aber wie du den Ordner nennst in dem die Ordner maps.materials,models und sounds sind das ist völlig egal.

Lg
LeXx

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:30

Wohin die Url leitet ist egal, wichtig ist nur dass die relative Pfadstruktur der benötigten Dateien der des jeweiligen Modordners entspricht.
Der Pfad cstrike wird wohl genannt da es bei den meisten ein Standard geworden ist, generell herrscht aber immer noch oftmals eine große Verwirrung um das Thema.
Ich habe auch schon Leute gesehen die ihren ganzen Gameserver auf ihren Webspace hochgeladen haben, einige machen das sogar immer noch.
So lange der Ersteller dieses Themas aber keine weiteren Informationen mitteilt wird ihm wohl keiner helfen können.

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Impact« (16. Dezember 2012, 15:40)