Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:52

Motd.txt Transparent

Hallo,

Kann mir bitte jemand helfen,
Wie macht man den Hintergrund der Motd.txt transparent bzw. durchsichtig.?
Und dann sollte man noch ein paar Sätze schreiben können.

Vielen Dank jetzt schonmal. ;)

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:26

Hi,

Wie du willst die Motd deaktivieren und dann ein paar Sachen reinscheiben wo ist da der sin ^^

Lg
LeXx

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:34

Hi,

Wie du willst die Motd deaktivieren und dann ein paar Sachen reinscheiben wo ist da der sin ^^

Lg
LeXx

Er will den Hintergrund der MOTD transparent und dann halt in einer guten Farbe ein Text rauf. Steht doch da alles....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bara« (19. Dezember 2012, 19:55)


4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:38

Jo Bara genau das möchte ich :)
Nur weiß ich nicht wie. :ba7:

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:06

@Bara: Ach ja? Schön

@KmK: Dann mach einfach die Motd leer und dann schreibste da die Sätze rein sollte gehen würde ich lieber via html machen.

Lg
LeXx

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:48

html ist per standart transparent.

denke nicht das es da eine schnelle möglichkeit gibt wenn überhaupt.

Ähnliche Themen