Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:54

Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

Hi, es geht um Folgendes und zwar wollte ich im prinzip eine Umfrage erstellen, die die Frage stellt ob wir einen Fun oder Aim map vote haben sollen. Wenn die spieler JA voten soll automatisch ein vote für die nächste map kommen. In dem vote sollen ca. 3 maps zu verfügung sztehen, aber nur maps die ich vorher irgendwo abgespeichert habe, damit ich das nicht manuell machen muss. Es darf auch nicht die Verfügung zum extended vote zu verfügung stehen. Also 3 maps und nix weiter...


Wobei wir da grad auch bei einem problem sind... wenn ich einen build in vote mache mit ein paar maps steht IMMER extended zu verfügung.. kann man das nicht umgehen? ich will zwar das die spielr am ende einer map 5 mal die option extended haben aber wenn ich als admin selber einen vote starte mit von mir ausgewählten map soll das nicht mit extended kommen... kommt aber immer :(

moinmoin666

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:55

Re: Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

ohne jegliches Plugin???

wäre mir neu das man da voten kann, lass mich aber gerne belehren.

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:05

Re: Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

mani admin plugin?!
reicht das nicht?

wäre halt gut...


aber zu dem andern problem mit dem extended da kann man doch sicher ne lösung finden oder?
wenn ich ejtzt einen build in vote mache dann kommt IMMER extended! das ist dann nicht der sinn der sache.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:37

Re: Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

mh das mit dem extended lässt sich glaub ich nur global für alle mapvotes einstellen...

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:16

Re: Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

Das geht unter cfg\mani_admin_plugin\voterconlist.txt

Quellcode

1
"Alias" "Fragetext ?" ma_vote [Zeitverzögerungsintervall, optional] <Map 1> [Map 2] [Map 3] //Beschreibung
Als Beispiel. Im Einsatz:

Quellcode

1
"Defusionmapvote" "Sollen wir auf Defusionmaps wechseln ?" ma_vote de_dust de_cbble
Das sollte ein Menü einblenden "Sollen wir auf Defusionmaps wechseln" "Ja" "Nein", wenn die Abstimmung "Ja" ergibt, kommt ohne Verzögerung ein Mapvotefenster mit de_dust und de_cbble (nicht getestet, braucht evtl. etwas Feintuning.

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:37

Re: Fun-map-vote über rcon Umfrage / + extended Problem

Tag,
kommt dann auch kein extended? Also manchmal wenn alle sagen "andere map" dann mach ich einen build in vote mit 3 maps oder so, und was voten die? extended! lol

Das ist halt das doofe das man beim build in vote auch extended voten kann.

edit:

habs getestet... kommt auch extended! also kann ich so nicht gebrauchen. Kann man da nix machen??? :(