Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. November 2013, 17:28

Noblock nur bei chateingabe !noblock?

Hej

ist es iwie möglich Noblock umzudrehen , so das man anfangs block hat aber noblock nur wenn man !noblock oder !block eingibt
da wir einen Hide and Seek Server gemacht haben und immer Noblock is wenig dumm.

MfG

3

Donnerstag, 28. November 2013, 18:16

Und wie xD?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 18:22

Genau das meine ich damit, dieses Thema wurde im Forum sicherlich schon an die 10x bearbeitet wie wäre es wenn du mal die Forensuche nutzen würdest. Es gibt seit neustem auch eine neue seit Names google.de die ist echt Spitze.

5

Freitag, 29. November 2013, 00:02

Newbie als ob ich nicht bei google gesucht habe...

Bin ned so erfahren bei der seite hier ^^ , und anstatt ich so ein vorhandenes vorum nutze kann ich hier fragen wenn ich was nicht verstehe.
Wenn es dich stört bitte antworte einfach nicht ,besser das iwer hier mal das forum belebt als das keiner mehr was postet ^^

Ähnliche Themen