Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Dezember 2013, 17:27

Server startet nicht mehr

Hallo,
Ich habe einen aim_deagle Server eingerichtet. MIt only Hs,ein Plugin für mehr Blut, noblock,advertrsplugin,quakesounds,resetscore,Joinsound,Roundendsound,Sourcemod Eventscripts,Rankme und mehr meines Wissens nicht. Alles klappte wunderbar. Als ich die Roundendsounds reingemacht ahbe war ich im Server,es ging und dann 2 min später ging der Server down(kann mir nicht vorstellen das es am Roundendsound lag) Seitdem ist der Server down und wenn ich den Server vorher gerestartet habe kam nix im Log also der Server startete ohne Fehlermeldung da stand nur Server restartet. Jetzt sietdem der down ist versuche ich den Server zu restarten und es kommt:


/home/ogp_agent/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/ogp_agent/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Loaded 1335 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/cstrike/cstrike_pak.vpk for pure server operation.
Loaded 1335 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/cstrike/cstrike_pak.vpk for pure server operation.
Loaded 1218 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_textures.vpk for pure server operation.
Loaded 574 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_sound_vo_english.vpk for pure server operation.
Loaded 383 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_sound_misc.vpk for pure server operation.
Loaded 434 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_misc.vpk for pure server operation.
Loaded 5 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/platform/platform_misc.vpk for pure server operation.
Game_srv.so loaded for "Counter-Strike: Source"
Segmentation fault
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Mo 9. Dez 17:26:44 CET 2013: Server restart in 10 seconds
Using breakpad minidump system
Using breakpad crash handler

Console initialized.
Setting breakpad minidump AppID = 240
Forcing breakpad minidump interfaces to load
dlopen failed trying to load:
/home/ogp_agent/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/ogp_agent/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Loaded 1335 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/cstrike/cstrike_pak.vpk for pure server operation.
Loaded 1335 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/cstrike/cstrike_pak.vpk for pure server operation.
Loaded 1218 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_textures.vpk for pure server operation.
Loaded 574 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_sound_vo_english.vpk for pure server operation.
Loaded 383 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_sound_misc.vpk for pure server operation.
Loaded 434 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/hl2/hl2_misc.vpk for pure server operation.
Loaded 5 VPK file hashes from /home/ogp_agent/OGP_User_Files/36/platform/platform_misc.vpk for pure server operation.
Game_srv.so loaded for "Counter-Strike: Source"
Segmentation fault
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Mo 9. Dez 17:26:57 CET 2013: Server restart in 10 seconds

Bitte helft mit. Webinterface: Open source Panel. Server ist gesponsort.
Mit freundlichen Grüßen
Berko

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2013, 18:26

Starte doch einfach mal den Server, ohne das RoundEndSound Plugin.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



3

Montag, 9. Dezember 2013, 18:36

Hab ich schon,geht leider nicht.
Mfg

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

Bitte mehr Daten zum Server.

Startcommand, Addons, Plugins usw.

Wurde mal ohne Addons gestartet?

MfG




5

Montag, 9. Dezember 2013, 19:38

Ich habe ALLE Addons also komplett Sourcemod und Eventscrips entfernt,doch sobald ich es wieder einstetze geht es nicht-.-

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Dezember 2013, 19:56

Starte mal den Server ohne ES mal.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



7

Montag, 9. Dezember 2013, 20:45

Hallo,hab alles einfach einzeln einzeln wieder neu instraliert(addons und Plugins). Es geht jetzt. Vielen Dank trotzdem an Jeden.

MFG

Ähnliche Themen