Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:32

Disconnect; Missing Map

Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem, habe ja von GonZo die Server, aber daran kann es ja net liegen denk ich mal..

und zwar, ein paar kumpels wollten ma auf meinem server ne map zocken, doch das gieng net. dann hab ich gesagt, dass die sv_allowdownload oder so auf 1 stellen sollen und das eine da wo man angeben kann "nousound" "none" "all" downloadfilter oder so glaub. haben die alles richtig eingestellt, doch geht net.

Aber auf anderen Servern können sie die map downlaoden, und die map haben sie auch mal ausm /maps/ ordner gelöscht, geht aber trozdem net, hab ka was ich machen soll ^^

ich benutze KEIN fastdownload.
Linux Server
mani admin plugin 1.2r
mattie eventscripts das neuste

naja welche angaben noch^^ denke mal hab alle, hoffe ihr könnt mir helfen

mfG Jesus ;-)
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:27

Re: Disconnect; Missing Map

Hi,

hatte das Problem mal, als ich eine Map komischerweise fehlerhaft auf dem Game Server hochgeladen hab. Map vom Server gelöscht und local mal angetestet. Um halt sicher zu gehen, dass ich die Map nicht fehlerhaft heruntergeladen hab.

Map wieder raufgeladen, Server neugestartet und simm sala bimm, es ging!
kostenlos Teamspeak? - Webspace für den Clan? 100% kostenlos! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hateworx.org">http://www.hateworx.org</a><!-- m -->

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:25

Re: Disconnect; Missing Map

ok werde es mal testen thx

oder allgemein mal server restart ^^

fällt mir grad auf, hab ich vergessen ^^
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:08

Re: Disconnect; Missing Map

was meinst du genau mit "es ging nich"? wurd die map nich gesaugt oder gab es ne fehlermeldung?