Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. April 2014, 03:15

CSS Server Hilfe

Hallo Leute,
Habe 4 Fragen bezüglich des meines Servers.
Habe Mani Admin drauf und in der default_weapon_restrict.txt ein paar waffen restricted nun ist meine Frage wie kann ich diese waffen für Admins trotzdem zulassen? oder brauche ich dafür ein extra plugin?

Und meine 2te Frage ist wie kann ich einstellen das selbst wenn die Rundenzeit auf 0 ist die Runde nicht vorbei ist sondenr sie solange geht bis ein Team gewonnen hat?

3te Frage mit welchen Plugin kann ich den Schaden anzeigen lass in echtzeit kenne es von einem server wo dann auf dem Bildschirm steht:
NAME - -HP weiß das jemand?

4te und letzt Frage kennt ihr ein gutes Rank plugin und Bank plugin?

Hoffe jemand kann mir helfen
Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (1. April 2014, 03:27)


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 07:59

Lösche Mani Admin Plugin wieder da es nicht mehr Supported wird und installiere sourcemod ( www.sourcemod.net )!

Du kannst mit Sourcemod all deine Fragen selbst beantworten und stück für stück selbst erweitern durch verschiende Plugins. Englisch kenntnisse vorrausgesetzt.
Plugins für Sourcemod:

Show HP

Weapon Restrict

Bank

Simple Rank System





3

Dienstag, 1. April 2014, 17:04

Danke für die Antwort werde ich mir mal alles ansehen. wenns was gibt melde ich mich ;)

4

Donnerstag, 3. April 2014, 17:59

So mein Server läuft so weit . nun habe ich ein großes problem auf meinem Gungame server .. wenn jemand gewinnt hört es nicht auf was bestimmt and diesem befehl liegt :mp_ignore_round_win_conditions "1" aber wenn ich diesen befehl rausnehme wir bei geringen spieler zahlen andauernd eine neue runde gestartet was nervt was kann mann da machen?

Grüße

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CSS, hilfe, Server