Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mighty

Anfänger

  • »Mighty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:37

Vip Model ändern/mdl. gegen ???

Hallo,

Ich möchte ein model ändern weiss aber nicht welche datei ich in den paht ein geben muss damit es den skin findet-

"models/player/vip/small2/vip.mdl" vip_vipmodel "models/player/vip/small2/vip.mdl"

so sieht der skin vip small2 ordner aus:

vip.dx80.vtx 23KB
vip.dx90.vtx 23KB
vip.mdl 7KB
vip.phy 19KB
vip.sw.vtx 23KB
vip.vvd 115KB

ich müsste halt den vip.mdl im paht tauschen , nur mit welcher datei ?
habe hir keine mdl. datei zum vergleich.

accesorys.vmt 1KB
accesorys.vtf 342KB
accesorys_n.vtf 342KB
accesorys2.vmt 1KB
fur.vmt 1KB
fur.vtf 342KB
fur_n.vtf 342KB

Welche datei muss ich tauschen damit der skin erkannt wierd.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:51

Also wenn man sich einen halben Meter vom Monitor entfernt, sieht man doch auf dem ersten Blick, dass da etwas nicht passen kann.

Schau Dir doch mal die Endungen einfach an. Du versuchst einen Clientseitigen Skin auf dem Server zu installieren.
Ein Serverseitiger Skin muss immer eine .mdl die .dx Dateien und den restlichen Kram beinhalten. In der VMT und VTF sind nur die Texturen und die Infos zur Textur hinterlegt. Die .mdl ist sofern nicht der Standard Skin bearbeitet und verwendet wurde immer bei dem neuen Skin hinterlegt.
Wo sind aber die Hitboxen ?

Also nochmal zur richtigen Fragestellung :

Link zu den Skins
Link zum Plugin

Dann schauen wir nochmal weiter. Wobei ich aber fest davon überzeugt bin, dass ich mit meiner Vermutung ins schwarze getroffen habe.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (4. Mai 2014, 13:58)


Mighty

Anfänger

  • »Mighty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:55

erstmal danke für diese aufklärung,

ich möchte für diesen plugin: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1390323

ein anderen skin für den vip einsetzen.

Möchte gern diesen hir :http://css.gamebanana.com/skins/133320

einsetzen.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:17

Du hast 2 Ordner :

/models
/materials/models

Du musst beide Ordner hochladen. Sowohl aufm GS als auch aufm FDL !
Hier hast Du Deinen Pfad zur mdl ...

models/player/techknow/puss/puss.mdl

Steht doch alles in der Listfiles.txt die in dem Archiv mit drin ist. Man man man ....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mighty

Anfänger

  • »Mighty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 13:02

Hmmm,
Das es auch so in der Text. Steht hab ich schon wahr genommen

Und Inder model.CFG hab ich des auch drin mit den orginal phat,sowie auch in der vipmod.CFG.

Ich war mir nur nicht ganz sicher wo ich die skins hinter legen sollte , in den chopper oder Player Ordner,aber deine erste Antwort hat schon weiter geholfen . :right:
Den skin und das plugin habe ich Hir reingestellt weil man ja nachgefragt hat welche ich benutze.

Hab's danach den auch selber hinbekommen , die letzte antwort ist ja auch nicht so ganz das wahre.
Denn auch Wen ich die so reingestellt hätte wie beschrieben hätte das plugin die Ordner nicht gefunden.
Wie schon gesagt musste es halt noch in die vipmod CFG geschrieben werden ,DA ES JA AUCH SO DA STEHT. :keks:

Ähnliche Themen