Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nitro

Stammgast

  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2014, 13:26

Windows Server für TS Bot gesucht

Ich suche nach jemanden der einen Windows Server am laufen hat, mitlerweile nichtmehr ganz leicht zu finden da alle Linux benutzen (mich eingeschlossen).
Ich würde auf diesem Windows Server einfach einen neuen Benutzer benötigen (ohne Administrator Rechte), ich muss nur einen TeamSpeak3 Client ausführen können egal ob 32 oder 64bit. Auf diesem Ts3 Client werde ich dann noch Plugin Erweiterungen installieren um eben Audio Dateien/ Online Streams zu übertragen. Ich könnte auch einen Musik Bot auf meiner Linux Maschienen installieren allerdings ist dieser dann über den Query nur an einen TeamSpeak3 Server gebunden. Mit meiner Lösung kann ich den Bot auf jeden Teamspeak Server verbinden.

Falls jemand einen root, micro oder v-server mit Windows hat und mir helfen will würde mich das sehr freuen. Für diesen mimimalen Leistungsverbrauch lohnt es nicht einmal den kleinsten V-Server auf dem Markt anzumieten.

Kontakt: nitro(at)gog-clan.com
Steam: http://steamcommunity.com/id/Nitro91/
Oder per PM :-D


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 13:36

TS3 Client gibt's doch nativ für Linux. Einfach nen UI drauf ziehen und per VNC verwalten.

Oder die professionellere "headless" variante: http://forum.teamspeak.com/showthread.ph…-for-VPS-server

Nitro

Stammgast

  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 14:11

Meine Linux maschiene ist zur Primetime schon gut ausgelastet, daher will ich die nicht noch mit irgendwelchen VNC Sachen belasten.

Wie gesagt in meinen Augen ist ein Subuser auf einer Windows maschiene die einfachste Lösung.


4

Sonntag, 2. November 2014, 14:20

Eine andere Variante wäre ein kleiner vServer (Vultr - OVH - MyVirtualServer) und eine Lizenz von TS3MusicBot (man kann 3 Bots gleichzeizig laufen lassen). Diese Variante wäre natürlich etwas kosten intensiver.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2014, 14:30

Mh, da ist man fast bei einem Windows vServer. Die gehen meistens so bei 9€ los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (2. November 2014, 14:36)


6

Sonntag, 2. November 2014, 14:39

Mh, da ist man fast bei einem Windows vServer. Die gehen meistens so bei 9€ los.

Nicht unbedingt, nimmt man einen VPS Classic 1 von OVH (2,40€/Monat) mit einer TS3MusicBot Lizenz (2,50€/Monat) für 1 Monat zahlt man 4,90€/Monat für 3 Bots.
Der Standort des vServers spielt in diesem Falle keine große Rolle (nicht wie bei Gameserver), solange die Bots flüssig laufen.

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2014, 17:38

@Bara

Ist Günstiger
www.monstervps.de

Nitro

Stammgast

  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2014, 19:51

Leute, danke für eure Infos und Tips aber wie oben beschrieben will ich für die geringe Leistung einfach nur einen Subuser. Soweit ich das noch weiß bezahlt man bei einen V-Server allein für die Windos Lizens 5-10 Euro.

@Bara: Soweit ich weiß muss man den normalen Ts3 Bot über den Server Query einloggen, ich will aber auch auf Server connecten auf denen ich kein Admin bin.


Wie bereits gesagt wenn einer einen root, micro, v-server oder einen Linux Server mit Virtuellisierung hat und mir dort ein kleines Plätzchen einräumt wäre ich sehr dankbar!


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2014, 20:43

strato vServer windows: 8.99€/monat 2xCPU, 2GB RAM, 200GB HDD momentan keine einrichtungsgebühr.

Oder mal eine anfrage auf einem der zahlreichen Sponsorboards oder dem Marktplatz z.B. der Webhostlist probieren.

Ich betreibe zwar eine eigene Windows VM aber aus Sicherheitsgründen kann und will ich den nicht teilen. Windows ist dafür einfach zu Unsicher. Das wird wohl auch einer der Hauptgründe sein warum sich sonnst auch schwer einer finden wird der das macht.

10

Sonntag, 2. November 2014, 21:25

@Bara: Soweit ich weiß muss man den normalen Ts3 Bot über den Server Query einloggen, ich will aber auch auf Server connecten auf denen ich kein Admin bin.

Nein, dafür gibt es den NoQuery Modus.

Ähnliche Themen